Liqui-Moly boykottiert BP

Billigere Werbung bekommt er sicher nicht!

... und zu was sagt man jetzt eher Pfui?!?
 
Ich fahre schon über 20 Jahre gerne Liqui Moly. Ist ein sehr gutes Produkt. Mir gefällt der Name.

Bei Castrol denke ich immer an Kastration, bei Liqui Moly immer an etwas weiches und molliges.

Ist es Werbung oder sind es Werte die man bejaen sollte.

Ich denke es sind Werte die man unterstützen sollte.

Zu BP muss man doch nichts mehr schreiben!! Wenn das dem Russen vor 20 Jahren passiert wäre.....
 
Billigere Werbung bekommt er sicher nicht!

... und zu was sagt man jetzt eher Pfui?!?

Sehe ich auch so. Sind die anderen Konzerne denn wirklich besser ? Dann soll er auch gleichzeitig Shell (siehe Nigeria) boykottieren, alle anderen Ölkonzerne, die ebenfalls offshore Bohrungen vornehmen ...
 
Respekt, Anstand, Fleiß und Demut gegenüber Mensch und Natur. Das ist in unserer Gesellschaft verloren gegangen. Stattdessen haben wir maßlose Gier entwickelt und die Solidarität in der Gesellschaft aufgekündigt.


Wenn Prost tatsächlich so denkt, wie geschrieben wird, kann man ihn nur beglückwünschen.

Ich kenne glücklicherweise auch einige Unternehmer, die ähnlich denken und arbeite dementsprechend gerne mit ihnen zusammen. Leider gibt es davon nicht allzu viele.

Und last not least kann man mit so einer Einstellung durchaus zu Reichtum gelangen, der übrigens nicht nur äußerlich zu erkennen ist.
 
Danke für den Post!!!

Der Typ scheint EIER zu haben...findet man selten!!!
 
@ sunbeach: Das dachte ich mir auch. Ein deutsches Unternehmen der chemischen Industrie, das sich zur sozialen Verantwortung bekennt, darf in meinen Augen auch gerne "ein bißchen Werbung" bekommen :tongue:
 
Zurück
Oben