- Danke
- 203
Hallo Leute BRAUCHE DRINGEND H I L F E FÜR MEINE BUCHHALTUNG; WAS HAT SAAB 95 2,3 T Baujahr 1998 gekostet, Listenpreis im Jahr 1998, Bittttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute BRAUCHE DRINGEND H I L F E FÜR MEINE BUCHHALTUNG; WAS HAT SAAB 95 2,3 T Baujahr 1998 gekostet, Listenpreis im Jahr 1998, Bittttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeee
Sonst noch Preise? Ich habe seit 1990 die Kataloge da
Gruß Claus
Ich hab aber nur die Autokatalogpreise (Auto, Motor&Sport) und da stehen im MY 2000Jo bittte;
SAAB 9-5 AERO, 12/2000, Leder, elektr.Schiebedach, Freisprech, PDC, RadioMC/CD, Tempomat, Sitzheizung, usw...
gruss raser
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen