- Danke
- 77
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- Ohne
Moin moin liebe Saabisten und Saabista,
ich möchte hier einen literarischen Thread eröffnen und von Euch wissen was Ihr so in Eurer Freizeit / am Abend - am Wochende so liest.
Selbst darf ich mich als bekennender Biografie- und Krimifan vorstellen, Saab-Literatur kommt allerdings auch nicht zu kurz! Hier ein Auszug der letzten 2 - 3 Jahre während des Urlaubs bzw. in einer freien Minute:
Biografien
Charles Lindberg - Ein Idol des 20. Jahrhunderts / Autor: Scott Berg
Katharine Hephurn - Ein Jahrhundertleben / Autor: Scott Berg u. Reiner Pfleiderer
Jackie O - Das Leben der Jaqueline Bouvier Kennedy Onassis / Autor: Donald Spoto
Helmut Schmidt - Außer Dienst: Eine Bilanz / Weggefährten u. Erinnerung
allg. Literatur
Friedrich Dürrenmatt - hier eine Sammlung seiner Werke
Die Edda (Vers-Edda) - Götter- u. Heldenlieder / Arthur Häny (nix Lieder / Anleitung für alle Lebenslagen)
historische Stadtbeschreibung, speziell des Norddeutschen Raums
Sachbuch
SAAB 99 and 900 - The complete Story / Lance Cole
SAAB 9000 Haynes Reparatur-Anleitung
Krimi
Verblendung / Vergebung (zur 1/2 gelesen, bin gerade dabei) / Stieg Larsson
Div. Krimis von Insp. Linley / Elisabeth George
Fantasie
die erste 2 Bände von Harry Potter (danach verließ mich die Lust) / Joanne K. Rowling
so, hab bestimmt noch so einige angelesene Bücher vergessen - der Funke muß bis max. den ersten 60 Seiten überspringen, ansonsten wird's ins Regal zurück gestellt.
Frage hier noch einmal, was liest Ihr als bekennende Saab-Fans / Saabisten / Saabista
ich möchte hier einen literarischen Thread eröffnen und von Euch wissen was Ihr so in Eurer Freizeit / am Abend - am Wochende so liest.
Selbst darf ich mich als bekennender Biografie- und Krimifan vorstellen, Saab-Literatur kommt allerdings auch nicht zu kurz! Hier ein Auszug der letzten 2 - 3 Jahre während des Urlaubs bzw. in einer freien Minute:
Biografien
Charles Lindberg - Ein Idol des 20. Jahrhunderts / Autor: Scott Berg
Katharine Hephurn - Ein Jahrhundertleben / Autor: Scott Berg u. Reiner Pfleiderer
Jackie O - Das Leben der Jaqueline Bouvier Kennedy Onassis / Autor: Donald Spoto
Helmut Schmidt - Außer Dienst: Eine Bilanz / Weggefährten u. Erinnerung
allg. Literatur
Friedrich Dürrenmatt - hier eine Sammlung seiner Werke
Die Edda (Vers-Edda) - Götter- u. Heldenlieder / Arthur Häny (nix Lieder / Anleitung für alle Lebenslagen)
historische Stadtbeschreibung, speziell des Norddeutschen Raums
Sachbuch
SAAB 99 and 900 - The complete Story / Lance Cole
SAAB 9000 Haynes Reparatur-Anleitung
Krimi
Verblendung / Vergebung (zur 1/2 gelesen, bin gerade dabei) / Stieg Larsson
Div. Krimis von Insp. Linley / Elisabeth George
Fantasie
die erste 2 Bände von Harry Potter (danach verließ mich die Lust) / Joanne K. Rowling
so, hab bestimmt noch so einige angelesene Bücher vergessen - der Funke muß bis max. den ersten 60 Seiten überspringen, ansonsten wird's ins Regal zurück gestellt.
Frage hier noch einmal, was liest Ihr als bekennende Saab-Fans / Saabisten / Saabista