Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klappt aber nicht bei allen 9-5. V.a. die alten Modelljahre vor 2000 und manche alte Hirsche bekommen das nicht hin. Ich habe den Verdacht das es alle betrifft, die noch das separate TCS Steuergerät haben. Du könntest zwar eine aktuelle Steuersoftware auf so ein altes Steuergerät aufspielen (T7 Steuergeräte sind alle gleich), aber dann funktioniert das TCS nicht mehr und die Warnleuchte (TCS off) brennt permanent. Ob das der TÜV so gerne mag .....?
Ich habe im Live-SID Mode1 diverse Parameter (siehe Anhang), die ich nicht zuordnen kann -auch nicht nach ssason's Parameterliste-.
Kann mir jemand die Bedeutung der Parameter benennen (außer mAir)?
Tair bei 446°C![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist die Ansaugluftemperatur
![]()
das geht nur mit einem "alten" SID, oder. Für meinen 9-5 BJ 2007 mit "SID" im Tacho gibt es wohl nix?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen