LLK ufo?

Danke
20
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
LPT
Moin Moin,
ich fand in meiner Kiste für den Umbau mit LLK ein Blech, bei dem ich nicht weiß wohin damit. Vielleicht kann es jemand identifizieren und mir verraten wo es hinsoll? Schaut mal die Fotos an. Außerdem fehlt mir das untere Halteblech, hat das noch jemand rumfliegen?
mlG
UWE

Anhänge

• Abdeckung LLK 1.jpg
    Abdeckung LLK 1.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 85
  • Abdeckung LLK 2.jpg
    Abdeckung LLK 2.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 64
ist ein Abschirmblech

Anhänge

• Blech.JPG
    Blech.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 90
schließt das Loch zwischen linkem Scheinwerfer und Stehblech

Wer so ein Teil noch herumliegen hat: Bitte melden. Das fehlt mir noch zur 100%igen Fertigstellung.

Bringt ein paar kw zusätzlich. Die Tücke liegt im Detail.

Danke und weitere Fragen

Vielen Dank für die Zeichnung, nun sehe ich klar...... aber auch so klar, dass da noch weitere Teile fehlen. Nämlich die untere Halterung (könnte ich auch aus einem Lochblech selbst machen) aber auch da oben dieses Luftleitblech fehlt mir noch. Ich kann mir vorstellen, dass nur bei der kompletten Verkleidung der LLK auch genügend Durchzug hat um wirklich zu kühlen.
lg
UWE:smile:

Wer so ein Teil noch herumliegen hat: Bitte melden. Das fehlt mir noch zur 100%igen Fertigstellung.

geht mir genauso habe bei b201turbo hier im forum eine komplette LLK einheit gekauft mit allen dazugehörigen teilen aber die luftleitbleche und befestigungen fehlen alle. und schicken tut er sie auch nicht.

Oha, na dann bin ich ja sehr gespannt. Das Teil hat mir nämlichein Forenkollege schon bereit gelegt.
Nur gehen da ja zumindest beim ep/s mächtige Kabelbaumstänge durch. Kann man die wohl weit genug beiseite drücken, um das Teil montieren zu können?

Die Kabelstränge laufen auf der Hinterseite des Blechs zwischen dem inneren Radhaus und dem Blech. Wichtig ist der Kunststoffschutz der Kante. Wenn Du das montieren möchtest, baust Du Blinker und Scheinwerfer aus, dann kommt man ganz gut hin.

Ich mache mal den Tanzlehrer:

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Blech1.jpg
    Blech1.jpg
    71 KB · Aufrufe: 125
  • Blech2.jpg
    Blech2.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 126
KLASSE. Schöner Service. Danke Marbo und René. Kläre gleich mal, ob der Gummi dabei ist.

Teil wäre neu, aufgesteckte runde Gummidichtleiste fehlt.

Hat jemand eventuell noch ein Blech MIT Gummileiste, NUR die Gummileiste oder einen Tipp für Gummileisten-ERSATZ?

und nachgeschoben ein UFO von mir: Was hat es mit Nr. 12 auf sich? Wo hängt das Teil denn dran? Ein weiterer Leitgummi?

Anhänge

• Blech.JPG
    Blech.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 36
! Blind geboren, aber alles ist steigerungsfähig... (aktuell -10,5 dio)

Danke. Dann is ja gut. Fehlt also nur noch besagtes Blech mit Gummileiste...

Das ist doch mal positiv

Man glaubt es kaum. Am Freitag Verteiler-T-Stück für Scheibenwaschdüsen bei Saab Bauer in München am Goetheplatz (alt eingesessener Platzhirsch) "im Vorbeifahren" gekauft.

Zum Spaß nach dem Blech gefragt. Antwort. Nicht mehr lieferbar, aber man würde sich drum kümmern. Heute dann der Anruf: Ja, wir haben eines für Sie aus einem verunfallten Wagen ("unser aktuelles Schlachtfahrzeug") ausgebaut und geben es Ihnen gern für die Hälfte des ursprünglichen Preises. Also 16 Euro + Märchensteuer. Ob das genehm wäre...?

Also egal was manche schon für Erfahrungen mit großen Händlern gemacht haben - diesmal war ich sehr angenehm überrascht. Blech glänzt schon (neuwertig!) an seinem Platz und Umbau ist somit endgültig abgeschlossen. :smile:

Zurück
Oben