lLondon Doppeldeckerbus

Robert

R.I.P
Registriert
04. Feb. 2005
Beiträge
461
Danke
70
SAAB
96
Baujahr
1965
Turbo
Ohne
Hej Freunde,
habe ein Problem außerhalb jeglichen Saabgeschehens.
Eine Bekannte von mir hat eine Prmotionfirma mit einem defekten Londondoppeldeckerbus. Dieses "kleine " Auto hat einen Getriebschaden. Daten dieses Busses: Aaimler Fleetline CRG 6LX;2-axle-rigid body D/D Bus/Coach Bj 1971; Motor Gardner 6LXB

Hat jemand eine Idee wer diesem Ungetüm wieder auf die Beine helfen könnte.Man hat schon mehrere Firmen befragt,die aber alle mit dem Kopf geschüttelt haben.
Für die Firma ist die Geschichte schon übelebenswichtig,ist noch eine kleiner Betrieb und auf die Vermietung de Busses angewiesen,
Vieleicht hat ja einer von Euch eine Idee, wie man helfen könnte

Robert
 
Bus

Hi,

wende Dich mal an Wolfgang Weiss vom Münchner Omnibusclub
ocm@omnibusclub.de

Der hat Adressen von Firmen, die alte Busse überholen.

Übrigens ist das ein Daimler...

Versuchs auch mal in Google. Da findest Du einige Einträge mit Clubs etc. in GB&Schottland etc.

Möglich ist, dass es sich dabei um folgendes Getriebe handelt:

SF1 - Daimler Daimatic Mark 1 SF2 - 31 GB350


Hier ein Link zu einem, der sich evtl. auskennt. Muss man sich registrieren, dann kann man ihm ne Message schicken:

http://www.aidan.co.uk/forums/manch...anchester-corporation-selnec-pte-buses-4.html

Viel Glück. Googeln ist alles in solchen Fällen...


[SIZE=+3]

[/SIZE]
 
Noch eine Idee:

Gehe mal auf die Seite meines Arbeitgebers www.kvip.de

Dort in den Bereich LINKS und dann weiter VERKEHR - etwas weiter unten findest Du dort dem Hamburger Omnibusverein. Die restarieren auch und haben viele Kontakte rund um Busse!
 
Hej Freunde,
ich bin echt überwältigt von den vielen Tipps und Hinweisen! Da sollte es doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nichts bei rauskommen sollte.
Ich werde bei all den Adressen mal nachfragen und Euch vermelden was daraus geworden ist. Erstmal Danke für die superschnellen Hinweise.

Robert
P.S Ist doch ein tolles Forum,das Saabforum! Hat Sogar Hilfeangebote für "Schwergewichtige" Probleme-(Autos)
 
Zurück
Oben