- Registriert
- 30. Jan. 2003
- Beiträge
- 5.656
- Danke
- 207
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Servus!
Mir sagte heut der Bosch-Dienst das mein 005 LMM (der mit 1000Tacken in der Liste steht!) nicht mehr lieferbar wäre. Der "neue" ab 89 (mit 250€) dagegen schon.
Jetzt wollt ich mal fragen was den alten so teuer macht und wie man noch an einen LMM kommt? Mich verwies man auf eine "Bosch Historie" Abteilung wo man für Oldtimer Sachen mit dem Mund nachklöppelt.
Gibts da bekannte Alternativen von denen ich noch nichts weiß?
Gruß
matti
Mir sagte heut der Bosch-Dienst das mein 005 LMM (der mit 1000Tacken in der Liste steht!) nicht mehr lieferbar wäre. Der "neue" ab 89 (mit 250€) dagegen schon.
Jetzt wollt ich mal fragen was den alten so teuer macht und wie man noch an einen LMM kommt? Mich verwies man auf eine "Bosch Historie" Abteilung wo man für Oldtimer Sachen mit dem Mund nachklöppelt.
Gibts da bekannte Alternativen von denen ich noch nichts weiß?
Gruß
matti