- Registriert
- 30. März 2013
- Beiträge
- 64
- Danke
- 1
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- Ohne
Hallo,
so hatte vor einiger Zeit diesen Thread geöffnet und viele Antworten bekommen. Im Laufe der Zeit hast sich das Problem veraendert. Nachdem mein Auto in über 4 Werkstätten war stellte sich nun jetzt raus, dass es sich anscheinend um den LLM handelt. Das Auto kostet mich langsam ein Vermögen und fährt einfach nicht.
Soeben habe ich gelesen, dass man diese auch reinigen kann. Wie erkenne ich ob ich ihn tauschen muss oder einfach reinigen kann?
Vielen Dank
Olli
so hatte vor einiger Zeit diesen Thread geöffnet und viele Antworten bekommen. Im Laufe der Zeit hast sich das Problem veraendert. Nachdem mein Auto in über 4 Werkstätten war stellte sich nun jetzt raus, dass es sich anscheinend um den LLM handelt. Das Auto kostet mich langsam ein Vermögen und fährt einfach nicht.
Soeben habe ich gelesen, dass man diese auch reinigen kann. Wie erkenne ich ob ich ihn tauschen muss oder einfach reinigen kann?
Vielen Dank
Olli