- Danke
- 7
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1997
- Turbo
- Ohne
Irgendwie hab ich dieses Jahr kein Glück. Jemand hat es glaube ich auf meinen Saab abgesehen. Erst wird meine Heckklappe zerkratzt und dann drückt mir jemand ne Kippe auf meinem Verdeck aus. Folge: Ein kleines Loch im obersten Verdeckstoff (Lage des Lochs: Hinten auf dem Dach) - der zweite unten drunter ist aber noch in Ordnung. NERV! Wenn ich den erwische.......
Und jetzt zu den Fragen:
1. Da man es kaum sieht - soll ich es machen lassen? Es tropft und regnet nicht rein.
2. Wenn man es machen soll: Gibt es da eine spezielle Technik (so was wir Smart-Repair beim Lack) und wie viel darf so etwas kosten?
Danke für eure Antworten. So jetzt zünd mir erst mal ne Kippe auf den Schreck an...............................................
Und jetzt zu den Fragen:
1. Da man es kaum sieht - soll ich es machen lassen? Es tropft und regnet nicht rein.
2. Wenn man es machen soll: Gibt es da eine spezielle Technik (so was wir Smart-Repair beim Lack) und wie viel darf so etwas kosten?
Danke für eure Antworten. So jetzt zünd mir erst mal ne Kippe auf den Schreck an...............................................