Lochkreis 99er Baujahr 1984?

Danke
19
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
Hallo Zusammen,

da ich auf der Suche nach ein paar billigen Standrädern für den Winter bin benötige ich den Lochkreis für meinen 99er, BJ 1984. Im 800seitigen Werkstatthandbuch ist zwar so ziemlich alles aufgeführt, nur eben dieses Maß nicht. Stimmt 4x 108mm ?

Nö - bis MJ 87 brauchst du LK 114, baugleich alter 900er mit Gradschnautze und Handbremse vorn! Aufpassen, die meisten Alus gibt es mit beiden Lochkreisen!

Hallo Zusammen,

da ich auf der Suche nach ein paar billigen Standrädern für den Winter bin benötige ich den Lochkreis für meinen 99er, BJ 1984. ...

Stahlfelgen in 4 x 114,3 kannst Du von mit geschenkt haben, falls Du den Transport (in oder Nähe HD) organisierst.

Stahlfelgen in 4 x 114,3 kannst Du von mit geschenkt haben, falls Du den Transport (in oder Nähe HD) organisierst.

Hallo Klaus, danke für das Angebot. Evtl. bin ich Anfang Oktober in der Nähe von Heidelberg, dann würde ich ggf. vorbeikommen. Ich melde mich wieder !

und wenn das mit Klaus nicht klappt, ich hätte am Rande OWL´s einen Satz der auf Abholung wartet

Gruss Thomas

Hallo Thomas,

wo ist denn "am Rande von OWL" ?

Ist mit "Rand" eher Kassel oder eher Dortmund gemeint?

Zurück
Oben