Lochkreis beim Saab 9-3 I

Lochkreis stimmt, ein Teilegutachten ist aber noch lange keine ABE - da kommen sicher noch Kosten für die Eintragung dazu (wenn die Reifen überhaupt für den 9-3 zugelassen sind).

PS: Die Reifen sind locker 10 Jahre alt und der letzte Dreck (gemeingefährlicher Schrottreifen, war in 2000 bei Saab in der 17" Erstausrüstung verbaut)!!! Da versucht einer Schrott für viel Geld an den Mann zu bringen!
 
Der Lochkreis passt, ob das mit der ET hinkommt kann ich Dir nicht sagen.........und ob Du sie eingetragen bekommst, kann ich Dir auch nicht sagen ,da es keine Freigabe von Saab gibt, da bist Du dann falls es passen sollte auf den Prüfer angewiesen.......

Gruß, Thomas
 
Kaufe dir lieber originale... hast du weniger aufwand und für das geld solltest du welche in guten zustand bekommen. Abgesehen davon, wie ich finde stehen einem saab tiefbett nicht sonderlich gut.
 
Lochkreis stimmt, ein Teilegutachten ist aber noch lange keine ABE - da kommen sicher noch Kosten für die Eintragung dazu (wenn die Reifen überhaupt für den 9-3 zugelassen sind).

PS: Die Reifen sind locker 10 Jahre alt und der letzte Dreck (gemeingefährlicher Schrottreifen, war in 2000 bei Saab in der 17" Erstausrüstung verbaut)!!! Da versucht einer Schrott für viel Geld an den Mann zu bringen!

:top:....
 
Habe schon selber 8x17 ET 35 gefahren und die passten wunderbar. Somit sollte 1mm mehr (vor allem vorne) kein Problem sein. Wenn der Verkäufer schreibt, für Opel und Saab tauglich, wird's dafür wohl auch eine Freigabe geben. Ich würds riskieren... originale Felgen sind einfach nur langweilig.
 
Zurück
Oben