Logos

Danke
5
SAAB
900 I
Baujahr
1988
Turbo
FPT
Hallo ich habe einen 900 16S Bj.88

Ich möchte die Embleme wieder orginal rankleben,

Auf der Heckklappe sollte Links SAAB stehen daneben das Logo
Rechts dann 900 dann Turbo und darunter 16 ......

Auf den Hauben Flanken bei bj.88 SAAB oder TURBO ?

Kennt jemand die genauen Positionen in mm oder cm wo die Logos
angebracht werden ? :smile:

Viele Grüße
Daniel

Auf den Haubenflanken war glaube ich rechts und links ein grosser Turboschriftzug ,ein kleiner Saab Schriftzug war bei den 900i glaube ich nur und beim 900 S.Brauchst du für die Position eine Angabe in cm wo genau?

Ich habe die Anbringung immer per Augenmaß gemacht so genau nehme ich das dann auch nicht.

Dann sag mir doch die Maße damit ich es korrigieren kann bei Bedarf:marchmellow:

Nimmst du einen Zollstock mit zum nächsten Saab Treffen suchst einen Saab wo die Teile noch den Original Platz haben und misst es aus.

...kann mal einer nen Photo machen...ich hätte die Dinger auch hinten drauf.....:biggrin: ....bei meinem 900er ...:biggrin:

Hallo!

Im Saab-Reparaturhandbuch sind alle Maße, wo die Logos sitzen müssen, genau aufgeschrieben bzw. aufgezeichnet. Wenn Du mir Deine Fax-Nummer gibst, kann ich Dir die entsprechenden Seiten faxen.

Gruß Jevo

Hallo!

Im Saab-Reparaturhandbuch sind alle Maße, wo die Logos sitzen müssen, genau aufgeschrieben bzw. aufgezeichnet. Wenn Du mir Deine Fax-Nummer gibst, kann ich Dir die entsprechenden Seiten faxen.

Gruß Jevo

Die Positionen sind MY-abhängig.

Die Positionen sind MY-abhängig.

Gab es auch Modelle oder MY bei den auf den Haubenwangen kein Logo angebracht waren? Auf meiner Haube befinden sich seitlich keine Saabschriftzüge und die Haube ist definitiv noch nie neu lackiert worden. Das sie entfernt wurden schließe ich daher mal (nahezu) aus.

Gab es auch Modelle oder MY bei den auf den Haubenwangen kein Logo angebracht waren? Auf meiner Haube befinden sich seitlich keine Saabschriftzüge und die Haube ist definitiv noch nie neu lackiert worden. Das sie entfernt wurden schließe ich daher mal (nahezu) aus.

Die Logos sind bei DEinem entfernt worden, es sei denn er wäre vom MY 1993, ab da waren die Haubenwangen Logo-frei.

Vorher stand da "SAAB" bzw. bei früheren MY auch "TURBO" etc.

Stand bei MY 92 FPTs noch TURBO auf der Motorhaube :confused:
Überlege mir ob ich das SAAB Emblem jetzt nach dem FPT-Umbau ersatzlos entferne oder durch die TURBO Prollschriftzüge vom T8 ersetze.

Zurück
Oben