- Danke
- 31
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir die Lauferei gespart und es mit einer Ledernadel selbst erledigt. Materialkosten: ein paar Euro. In einem Stoffladen in der City gab es passendes Stoffband, Garn und Nadeln dazu und dann im Winter zu Haus zwei Abende beim Fernsehen eingenäht. Fertig.Da hast du mit 200€ aber einen guten Griff getan. Bei mir haben die Sattler, Polster und Schneider fast alle abgewunken. Eine wollte es machen für 450€.Nur die Tunnel in Lehne und Sitzkissen und nur für einen Sitz wohlgemerkt!
Viele Grüße
Frank
Da hast du mit 200€ aber einen guten Griff getan. Bei mir haben die Sattler, Polster und Schneider fast alle abgewunken. Eine wollte es machen für 450€.Nur die Tunnel in Lehne und Sitzkissen und nur für einen Sitz wohlgemerkt!
Viele Grüße
Frank
da bist ja gut- gratuliere. Ich hatte es bequemer, denn die 200 EU habe ich in meinem Beruf etwas leichter bekommen.Ich hab mir die Lauferei gespart und es mit einer Ledernadel selbst erledigt. Materialkosten: ein paar Euro. In einem Stoffladen in der City gab es passendes Stoffband, Garn und Nadeln dazu und dann im Winter zu Haus zwei Abende beim Fernsehen eingenäht. Fertig.
Ein Autosattler kann so etwas und falls Du Dir die Mühe machst den Sitz selbst abzuziehen kostet das auch kein Vermögen...
Da gehört nix zu. Das kann jeder. Ich kann nicht wirklich nähen und hab’s geschafft. Ich rechne meine Zeit in Stunden nicht. Ich bin aber bin aber auch Angestellter und bekomme Überstunden nicht bezahlt sondern kann sie allenfalls abfeiern. Ich gewinne also nix, wenn ich in der Zeit auch noch arbeiten würde ;)da bist ja gut- gratuliere. Ich hatte es bequemer, denn die 200 EU habe ich in meinem Beruf etwas leichter bekommen.
Vergleiche dies immer etwas wenn ich auch Hobbytätigkeiten ausführe
Kenn ich... leider. Aber ab und an findet man auch mal jemanden, der gute Arbeit macht. So einer bekommt von mir dann auch gern mal etwas mehr und wird natürlich weiterempfohlen. Muss man unterstützen, wenn jemand bereit ist, seine Arbeit anständig zu erledigen. Selbstverständlich ist das leider nicht immer. Aber wir schweifen ab..Hallo Klaus,
das ist ja bei mir die paradoxe Situation im Vergleich zu dem was hier so berichtet wird. Die Sitze hatte ich nämlich abgezogen und trotzdem...
Ähnliche Erfahrungen musste ich leider auch schon bei anderen Arbeiten machen die ich hier in meiner Region von Fachbetrieben machen lassen wollte. Das ärgert mich und deswegen werde ich auch nicht müde davon zu berichten. Wie einige vielleicht schon gemerkt haben.
Aber damit muß ich mich wohl abfinden.
Das ganze hat mich über die Jahre immer mehr zum Selbermacher werden lassen.
Viele Grüße
Frank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen