Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Freunde,
welche LPG-Anlage ist zu empfehlen und wo gibt es im Raum Ruhrgebiet/Düsseldorf solide Ümrüstbetriebe mit entsprechender Fachkenntnis?
Fahrzeug: 900 (II) S Coupe; Bj '96
Gruß
Peter
Alles immer auch ein Preisfrage. Gerade für kürzere Strecken aber interessant, die LPI's. Bei mir wäre der Tank nur zu klein geworden, wegen der kleineren Auswahl und innenliegenden "Hochdruckpumpe".die Anlage (Prins VSI, gebraucht) nach und nach einzubauen.
Ja, Stirnwand direkt vor dem Beifahrer, fast ganz oben. Und der Filter (in Fahrtrichtung) vor dem rechten Federdom.Wo sind bei euch die Komponenten verbaut? Es interessieren mit
- Verdampfer: Motorraum oder ggf Radhaus?
In einen der Leerdummies neben der Sitzheizung integriert. Der ganz links hat den vor-Nachteil, dass er für mich durch Lenkrad abgedeckt ist, die grünen LEDs stören nachts nicht so, man muss aber mal kurz zur Seite schauen, wie voll der Tank noch ist und wichtiger noch ob sie umgeschaltet hat (bei schwacher Batterie schaltet sich die Prins z.T. einfach ab und aktiviert sich dann nicht mehr).- Tankuhr/Umschalter: wo stört es am wenigsten die sonst noch originale Optik des Innenraumes?
Müsste von Atiker sein, 67l. Ist wohl das größte an Radmuldentank, das in das 902 Cab noch reinpasst. Neben dem Tank liegt dann ein 0815-Ratschenkasten unter dem Teppich. Es gehen also dabei so ca. 5cm in der Höhe verloren. Tankanschluss ist bei mir hinter der normalen Tankklappe in der Seitenwand. Gibt schon unsichtbare Lösungen, aber ich habe keinen Bock ständig auf dem Boden rum zu krauchen oder gar mit einem Adapter zu hantieren. Daher der in B und D übliche Anschluss direkt am Fahrzeug.- welcher Tank?
Kann ich nicht mit dienen.- Rails, sofern jemand auch einen V6 hat.
In einen der Leerdummies neben der Sitzheizung integriert. Der ganz links hat den vor-Nachteil, dass er für mich durch Lenkrad abgedeckt ist, die grünen LEDs stören nachts nicht so, man muss aber mal kurz zur Seite schauen, wie voll der Tank noch ist und wichtiger noch ob sie umgeschaltet hat (bei schwacher Batterie schaltet sich die Prins z.T. einfach ab und aktiviert sich dann nicht mehr).
Auf der anderen Seite ärgert mich die geringe Auflösung.
Der Tank müsste eigentlich deutlich mehr können. So kenne ich das zumindest von Wohnmobilen mit Festtanks.
Hi,
bei mir geht es auch ab nächste Woche los, die Anlage (Prins VSI, gebraucht) nach und nach einzubauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen