LPT- Aufrüstung mit LLK

Danke
68
SAAB
900 I
Baujahr
90
Turbo
LPT
Hi!

Habe hier im Forum einen LLK erstanden um meinen LPT etwas aufzurüsten.
Zwei Fragen:
1. Kann man den LLK einfach zurüsten- funktioniert dann noch die Motorsteuerung?
2. Mir fehlen noch die Halterungen am Boden des LLK und an der Seite- hat jemand eine Idee, wo man die herbekommt?

Danke und Grüße

Jove2

Hallo,

geh mal 5Seiten zurück , da gab es das Thema "Halterungen LLK" selbst bauen- evtl. ist da etwas dabei.

und mit der Motorsteuerung hat es nichts zutun, ist nur gut für deinen Motor.

Gruß

aber bitte daran denken nach dem Einbau den grundladedruck zu überprüfen

Hat der Grundladedruck? Stell den Ladedruck auf 0,43, zu messen in diesem Fall nach dem Ladeluftkühler bei dem es zu einem Druckabfall kommt. Insofern ist es am besten, das nach dem Einbau zu messen.
Über die Wichtigkeit der Luftleitbleche brauche ich ja nichts zu schreiben.

Hat der Grundladedruck? Stell den Ladedruck auf 0,43, zu messen in diesem Fall nach dem Ladeluftkühler bei dem es zu einem Druckabfall kommt. Insofern ist es am besten, das nach dem Einbau zu messen.
Über die Wichtigkeit der Luftleitbleche brauche ich ja nichts zu schreiben.

...also ich würde ja direkt mittels "aufpumpen" der aktuatordose des laders den ladedruck einstellen - um auch die 10ps, die den luftleitblechen geschuldet sind voll nutzen zu können...:rolleyes:

hej, bei so nem softi sind das 7% ... :biggrin:

...na die, die einem angeblich fehlen, wenn man bei der nachrüstung des llk die windleitbleche nicht verbaut...
oh!!!! der 1.april ist aber schon vorbei.
hmm dann werde ich die bleche die ich noch rumliegen habe bei ebay als tunigskit verhöckern.

...och - ich würd auch gern noch 10 mehr ps haben wollen - hab ja in ermangelung der bleche den "leistungsgedrosselten" fpt umbau umgesetzt...

Zurück
Oben