Lüftungsstärkenregler putt?

Registriert
18. Sep. 2004
Beiträge
634
Danke
10
SAAB
900 I
Baujahr
88
Turbo
Ohne
Hallo Leute,

mir ist heute ein Ups passiert... wollte nur kurz kontrollieren Ob ich am Lüftungsschalter mit den 3 Stufen evtl. eine Birne vergessen hab einzubauen... also mal ein bisschen gezogen und schwubs hatte ich den Schalter mit ein paar federn und winzigen Bolzen in der Hand! Ich weiß, ich bin doof aber vielleicht ists jemanden schonmal passiert und weiß wie der Schalter wieder zusammengehört? Das der Schalter jetzt nicht mehr funktioniert ist wahrscheinlich ein resultat meiner Naivität *g*... hätte ja auch einfach mal einfach sein können...

Gruß Jamaica
 
N´Abend,

braucht Du Ersatz? Wollte gerade ne alte Konsole entsorgen.
Fürst Porto schick ich dir die 3 Schalter komplett zu.
Musst dir nur nen Plan machen, wie du die in deine Konsole bekommst.

Alternativ kannst Du den Schalter in Ruhe zerlegen, um hinter das Prinzip zu kommen ;).
Dann aber bitte als Photostory!

Gruß
Christian
 
...der kleine Stufenschalter ist nicht so das Problem. Den kriegst'e allein wieder zusammen. Lustiger ist eine unfreiwillige Demontage des Hauptrichtungsschalters in seine Einzelteile (ich bin auch blöd :biggrin: ) Da gibt's so schöne Metallkugeln drinne, die für die Einrastung sorgen :mad: Vielleicht findest du ja was für die Rätselecke :confused:
 
so... ich habs jetzt schon ein paar mal probiert, aber es will mir nicht gelingen... :rolleyes: anbei ein Paar Fotos von dem Schalter... ich habe schon versucht die Feder und den Stift in die Vertiefung einzusetzen.. hat aber leider nicht funktioniert... weiterhin kann man die Lüftungstärke nicht regeln. Hab ich vielleicht ein Teil verloren? Vielleicht kann mir jemand helfen?

Gruß Jamaicaneisbaer
 

Anhänge

  • Luefterschalter2.jpg
    Luefterschalter2.jpg
    118 KB · Aufrufe: 20
  • Luefterschalter3.jpg
    Luefterschalter3.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 19
  • Luefterschalter1.jpg
    Luefterschalter1.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben