- Registriert
- 09. Juni 2006
- Beiträge
- 94
- Danke
- 13
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Mal geht die Steuerung des Luftstromes über den Drehregeler, mal nicht.
Entweder richtig gut oder ganz und gar nicht (auch nicht das kleinste Zischen).
Nach Zündung aus wechselt der jeweilige Zustand dann oft.
Meist klässt sich von Mitte auf oben/unten schalten, aber nicht mehr zurück.
Unterdruck-Reserve im Speicher liegt ausreichend an. System ist dicht.
Mein freundlicher SAAB-Händler weiß keinen Rat. Ist doch alles pneumatisch, sagt er und zuckt mit den Achseln.
Wisst Ihr Rat ?
Entweder richtig gut oder ganz und gar nicht (auch nicht das kleinste Zischen).
Nach Zündung aus wechselt der jeweilige Zustand dann oft.
Meist klässt sich von Mitte auf oben/unten schalten, aber nicht mehr zurück.
Unterdruck-Reserve im Speicher liegt ausreichend an. System ist dicht.
Mein freundlicher SAAB-Händler weiß keinen Rat. Ist doch alles pneumatisch, sagt er und zuckt mit den Achseln.
Wisst Ihr Rat ?