Hallo Zusammen,
neulich auf der Autbahn meinte mein 900T BJ 90 mal spontan auszugehen. Erst wollte er auch nicht mehr anspringen. Erst nach ca. 45 Minuten konnte ich den ADAC-Einsatz wieder abblasen. Er fuhr zwar wieder, hat aber nur sehr wiederwillig Gas angenommen. Erst wenn die Drehzahl größer 1500 lag, zog der Motor wieder normal durch. Bei einem späteren Blick auf den Motor fiel mir auf. das der Luftfilterdeckel nicht richtig auf dem Gehäuse saß und somit mein Verdacht auf Feuchtigkeit am LMM viel.
Mittlerweile läuft der Motor auch meistens rund. Wie gesagt, meistens. Ich hab dann gestern nochmal nachgeschaut und festgestellt, das die Verkabelung des LMM ins nichts führt! Ich finde auch zum Verrecken keine in der Nähe des losen Steckers befindliche Gegenstelle. Kann mir jemand dabei helfen diese zu finden? Wo sollte der Stecker hingehen? Also nicht am LMM, sonder auf der anderen Seite. Ist ein unrunder Motorlauf bei fehlender Verbindung normal? Wie verhält sich der Motor ohne funktionierendem LMM?
Gruß
Jochen
neulich auf der Autbahn meinte mein 900T BJ 90 mal spontan auszugehen. Erst wollte er auch nicht mehr anspringen. Erst nach ca. 45 Minuten konnte ich den ADAC-Einsatz wieder abblasen. Er fuhr zwar wieder, hat aber nur sehr wiederwillig Gas angenommen. Erst wenn die Drehzahl größer 1500 lag, zog der Motor wieder normal durch. Bei einem späteren Blick auf den Motor fiel mir auf. das der Luftfilterdeckel nicht richtig auf dem Gehäuse saß und somit mein Verdacht auf Feuchtigkeit am LMM viel.
Mittlerweile läuft der Motor auch meistens rund. Wie gesagt, meistens. Ich hab dann gestern nochmal nachgeschaut und festgestellt, das die Verkabelung des LMM ins nichts führt! Ich finde auch zum Verrecken keine in der Nähe des losen Steckers befindliche Gegenstelle. Kann mir jemand dabei helfen diese zu finden? Wo sollte der Stecker hingehen? Also nicht am LMM, sonder auf der anderen Seite. Ist ein unrunder Motorlauf bei fehlender Verbindung normal? Wie verhält sich der Motor ohne funktionierendem LMM?
Gruß
Jochen