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Na weiter geht’s mit dem renovieren.
Nach dem wechseln der Drosselklappe und des Turbos kommt der Luftmengenmesser dran, der ist laut Fehlerauslesens nicht mehr ganz dicht. Er regelt die Leerlaufdrehzahl nicht richtig, momentan bei 1000-1050U/min.
Meine Frage:
Habe alles 900II - 9-3I den gleichen verbaut oder gibt es Unterschiede (Aero, Viggen, normalen 9-3)
Ausserdem wo kriege ich den noch her ausser bei Saab und Bosch. Auf den typischen Saab Verkäufer Seiten habe ich noch nie ein solches Teil aufgelistet gesehen, wieso das?
Danke schon mal.
Gruss Pedro
Nach dem wechseln der Drosselklappe und des Turbos kommt der Luftmengenmesser dran, der ist laut Fehlerauslesens nicht mehr ganz dicht. Er regelt die Leerlaufdrehzahl nicht richtig, momentan bei 1000-1050U/min.
Meine Frage:
Habe alles 900II - 9-3I den gleichen verbaut oder gibt es Unterschiede (Aero, Viggen, normalen 9-3)
Ausserdem wo kriege ich den noch her ausser bei Saab und Bosch. Auf den typischen Saab Verkäufer Seiten habe ich noch nie ein solches Teil aufgelistet gesehen, wieso das?
Danke schon mal.
Gruss Pedro