- Registriert
- 20. Sep. 2006
- Beiträge
- 39
- Danke
- 2
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- Ohne
Hallo,
da das mit dem Keilriemen so super funktioniert hat, hab ich da gleich noch eine Frage:
Der Verstellhebel für die Luftregulierung (oben/Mitte/unten) ist abgebrochen und Saab sagt, dass man dazu das ganze Bedienelement austauschen muss. Allein mir fehlt der Glaube dazu ...
Ist ein 900-II 2.3 SE OHNE Klima.
edit: abgebrochen heisst, dass der Kreuzstern dahinter nur noch 3 Stege hat, d.h. mit einer Zange kann man noch regulieren.
Und das Teil meine ich: (wie heisst das eigentlich richtig)
da das mit dem Keilriemen so super funktioniert hat, hab ich da gleich noch eine Frage:
Der Verstellhebel für die Luftregulierung (oben/Mitte/unten) ist abgebrochen und Saab sagt, dass man dazu das ganze Bedienelement austauschen muss. Allein mir fehlt der Glaube dazu ...
Ist ein 900-II 2.3 SE OHNE Klima.
edit: abgebrochen heisst, dass der Kreuzstern dahinter nur noch 3 Stege hat, d.h. mit einer Zange kann man noch regulieren.
Und das Teil meine ich: (wie heisst das eigentlich richtig)