Lüftung geht aus bei drehzal ab 2000rpm

Registriert
09. Nov. 2009
Beiträge
39
Danke
9
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Moin,

die lüftung bei meines freund dessen 9000 streikt wenn die motor drehzal über 2000 rpm steigt,sie geht einfach aus ,manchmal fallen auch gleich einzelne teile des kombiinstrumnet mit aus.......

schon mal sowas erlebt ?

Mfg

Ps Wer war denn bitte verantwortlich für den umbau der seite ? da bekommt man ja augenkrebs
 
Moin,

die lüftung bei meines freund dessen 9000 streikt wenn die motor drehzal über 2000 rpm steigt,sie geht einfach aus ,manchmal fallen auch gleich einzelne teile des kombiinstrumnet mit aus.......

schon mal sowas erlebt ?

Mfg

Ps Wer war denn bitte verantwortlich für den umbau der seite ? da bekommt man ja augenkrebs

...wenn wir schon bei augenkrebs sind - die formulierung deiner frage bereitet beim lesen auch nicht wirklich freude!!

ich würde mal auf ein masseproblem tippen...
 
Ps Wer war denn bitte verantwortlich für den umbau der seite ? da bekommt man ja augenkrebs

ggfs Monitoreinstellung korrigieren. Bei mir geht's jedenfalls.

Eine Ferndiagnose für das beschriebene Problem ist schwierig. Um strukturiert herangehen zu können müsste man *genau* wissen, was zusammen mit dem Gebläse ausfällt und anhand des Schaltplans versuchen eine gemeinsame Versorgungsleitung oder -sicherung bzw. Massepunkt zu ermitteln.
 
Zurück
Oben