Luftverteiler

Danke
509
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
TiD
Moin,

da das Armaturebrett jetzt repariert wird, nutz ich auch die Gelegenheit alles was darunter ist zu reparieren. So und jetzt die Frage:

Ist das so OK (ein Loch im Verteiler ist nicht belegt)?
image hosting

Habe im Bentley nachgeprüft und alle Schläuche die Aufgezählt sind gibt es auch bei mir, sind die Werksschläuche da noch alle mit 1-6 und "IN" nummeriert - dachte die zuerst zu tauschen, aber der Zustand ist wie neu.

Keiner weiß wie es hinter den Lutfverteilerschalter beim 900er aussehen sollte? :confused:

Doch. Aber aus Deiner Fragestellung werde ich nicht schlau. :adore:

Er will wahrscheinlich wissen ob die helle Öffnung die ins nichts führt so normal ist, oder ob die verschlossen sein muss.

Wird die nicht für den Druckausgleich beim Rückstellen der Klappen gebraucht?

er will wahrscheinlich wissen ob die helle öffnung die ins nichts führt so normal ist, oder ob die verschlossen sein muss.
yesss!!!

Ich habe noch ein Problem: in der Stellung Fußbodenheizung (Pfeil nach unten) zischt es etwas, auch nach dem ausschalten des Motors noch ca. 5 Sekunden. Habe versucht den Schlauch an beiden Enden (Verteiler < - > Druckschalter unten) fester anzubringen - zischt aber noch immer fröhlich weiter :frown:

Danke Saabienser, habe aber dieses Bild schon (habe Bentley & EPC), im Bentley gibt es sogar noch ne Skitze vom Verteiler mit Schläuchen - ist aber aus den Beiden nicht ersichtlich, dass es eine "Leerstelle" gibt - aber wenn das was René sagt stimmt dann ist alles OK.

Zurück
Oben