lust auf teilnahme an marktforschung?

le traiteur

Forums - Sittenwächter
Registriert
16. Okt. 2007
Beiträge
1.394
Danke
130
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
vielleicht ist das nachfolgende für einige hier interessant, die aus betrieblichen gründen noch etwas anderes fahren müssen / dürfen, als einen saab (zitat aus einer mail an mich)

"Die Zukunft gestalten nicht nur Forscher und Entwickler, sondern auch Sie!

Sehr geehrter Herr XXX (= alias der metzger) ,

sicher erinnern Sie sich noch an unsere Marktforschungsveranstaltung zum Thema neue Fahrzeugkonzepte. Ihre Teilnahme hat unserem Kunden geholfen, zukünftige Fahrzeuge noch mehr an den Bedürfnissen der Kunden zu orientieren. Heute wenden wir uns an Sie, weil wir für eine aktuelle Studie im Kölner Raum, Neuwagenfahrer der folgenden Modelle suchen: * Audi A4 Limousine * Mercedes E-Klasse Limousine * Audi A4 Avant * Mercedes E-Klasse Cabrio * Audi A4 Cabrio * Mercedes E-Klasse Coupé * Audi A5 Cabrio * Mercedes CLK Cabrio * Audi A5 Coupé * Mercedes CLK Coupé * Audi A5 Sportback * Opel Insignia Limousine * Audi A6 Limousine * Mercedes SLK * Audi Q5 * Mercedes GLK * Citroen C5 Limousine * VW Passat Limousine * Mercedes C-Klasse Limousine * VW Passat CC Coupé * Mercedes C-Klasse T-Modell Falls Sie im Bekannten- oder Kollegenkreis jemanden kennen, der seit Mai 2006 eines dieser Fahrzeuge als Neuwagen oder Vorführwagen (bis 5.000 km) erworben hat und gerne einmal an einer unserer Veranstaltungen teilnehmen möchte, würden wir uns freuen, wenn Sie den Kontakt herstellen könnten. Unter http://www.l-h.de/recom/cgi-bin/ciwweb.pl?studyname=fb1&UserName=XXX&Password=XXX können Sie Ihre Freunde, Bekannten, Kollegen oder Verwandte registrieren. Als kleines Dankeschön für Ihre Unterstützung erhalten Sie von uns pro empfohlener Person einen Amazon-Gutschein über 10 Euro. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen den Amazon-Gutschein nur dann zukommen lassen können, wenn Ihre “empfohlene Person“ bisher auf keiner L+H Veranstaltung gewesen ist und die angegebenen Daten korrekt sind. Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Falls Sie Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

L+H AutomobilConsult - Anja Wischer
Telefon +49 (0) 911 - 3 22 89 - 19
Anja.Wischer@L-H.de

L+H AutomobilConsult GmbH Fürther Str. 212
90429 Nürnberg
Geschäftsführer: Jörg Hahn, Christian Hothum, Rudolf Leibiger Sitz: Nürnberg, HRB 12907"

der haufen ist seriös, dort durfte ich mir schon mal vor gut 2 jahren den vor kurzem herausgebrachten neuen bmw fünfer im original (!) ansehen; und eine kleine "aufwandsentschädigung" * gab es dafür auch. ...

weitere details gerne per pn. amazon gutschein geht an euch.

* orue -,002 <=
 
"Marktforschung" aka Adress-Sammeln, oder die Paybackkarte für Besserbetuchte...
 
Schade, bin leider *hüstel* - wie ja wohl schon einige erwartet haben - ganz genau das Gegenteil des gewünschten Zielpublikums. Weder habe ich noch werde ich jemals eines der genannten Fahrzeuge oder eines der Folgemodelle in egal welchem Zustand oder mit welcher Laufleistung auch immer erwerben - aus Prinzip, weil's alles nur mit lotterig zusammengewürfelter Billig-Elektronik vollgestopfte Wegwerfkarren - sprich: Pannen-Produzenten - sind.

Hübsch wäre es, wenn ein AutomobilConsulter mal die *tatsächlichen* Ausfallstatistiken der Automobilindustrie veröffentlichen würde - die hunderttausenden von Karren, die klammheimlich durch den hauseigenen Vertragsabschlepper der Industrie an den Statistiken vorbeigeschleppt werden - und deshalb in keiner Statistik auftauchen.

Wünsche Euch viel Spaß beim Neuwagen-Wunschausstattungs-Ankreuzeln.
Zudem gönne ich jedem Einzelnen von Euch selbstverständlich den Amazon-Gutschein.
Versauft nicht alles auf einmal...
 
Ich weiss ja nicht, wer da mit einem 10 Euro Amazon-Gutschein gelockt werden soll, aber doch bestimmt kein Mercedes GLK Neuwagenkäufer...:confused:
 
Ich verstehe den Thread erst garnicht...:tongue:
 
...Schade das die nicht nach Volvo fragen...:mad:
 
Erzähl mehr...!

War nicht so sonderlich gut, dieser pseudo-schwedische Ford...?!?

Der Kübel entspricht exakt deinen immer wieder gebetsmühlenartig vorgebrachten Qualitätsbeschreibungen:redface: heutiger "Premiumfahrzeuge"
...86tkm, Monat April Radlager, irgend eine Wirbelklappe, Kupplung komplett abgeraucht inkl. Zylinder und aktuell Xenon (nicht nur Brenner, das wäre mit 130€ zu billig - nein auch Zünder+ Steuergerät:mad:)
Das hätte GM-Saab auch noch gekonnt...:cool:

Als Privateigentümer wäre ich jetzt noch ärmer, als ich ohnehin schon bin...

Ich werde für die Firma zukünftig leider auch das leasen anfangen müssen, nur um den Mist möglichst schnell wieder los zu bekommen...

Das einzige Positive - dank derzeit nicht verfügbaren Kundenersatzwagen - ich fahr SAAB:biggrin:
 
Isch atte noch nie eine Neuwagen..........und das ist gut so :biggrin:
 
Zurück
Oben