Luxuswagen verrotten...

Man sollte doch annehmen, dass für manche dieser Exemplare doch zumindest eine Scheune zu finden wäre.

Das hier sind wohl (fabrikneue? ) TVR-Karossen (T350):eek:
 

Anhänge

  • 012_supercar.jpg
    012_supercar.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 65
Unglaublich ! Und da halte ich mich mit alten SÄÄBen auf ......
 
Uuuh, da blutet das Herz... :bawling: Wie kann man nur solche Edelschlitten so verrotten lassen?! :eek: Die ganzen schönen E-Types, XJ-Cabrio... Kraß finde ich den Ferrari F40, der auf irgendeinem Hinterhof rumgammelt.
 
achwatt, E-Types gibts eh genug, die weißgott gut gepflegt werden. Und F40 und Miura sind doch als Schrotthaufen auch noch genug wert.
Schade ists um die seltenen Teile, bei denen sich nicht mal ne Verwertung als Teileträger lohnt: Alpine, Dino, Montreal, Jarama, Countach, Delorean.
Wenigstens rosten die TVR nicht. . . also die Karrosse.
 
Bei einigen kann man wirklich das Heulen bekommen....andere sind nun wirklich Schrott....
 
... ich nehm den! Sofort! Wo steht er?
 

Anhänge

  • 034_supercar.jpg
    034_supercar.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 47
achwatt, E-Types gibts eh genug, die weißgott gut gepflegt werden. Und F40 und Miura sind doch als Schrotthaufen auch noch genug wert.
Schade ists um die seltenen Teile, bei denen sich nicht mal ne Verwertung als Teileträger lohnt: Alpine, Dino, Montreal, Jarama, Countach, Delorean.
Wenigstens rosten die TVR nicht. . . also die Karrosse.

Der DeLorean erst recht nicht. Rein in die Waschanlage, Laub hinten runterfegen, voltanken und schick is....
 
Naja, nichts wirklich interessantes, keine Saab.

Erhaltenswert vielleicht die Smarts in den Plastikfolien auf Bild 50 und der Opel GT auf Bild 42.

Schlimmer ist, daß ich ähnliche Bilder aus Deutschland kenne, mit echten Saab.
 
Also ich würde die beiden Aston Martin DB6 sofort nehmen:cool: (Bild 24 und 29). Schlechter als aktuell werden die bei mir garantiert nicht stehen:mad:. Sehen wenigstens auf den ersten Blick noch relativ in Ordnung aus. Einer muss nur in Silber lackiert neu aufgebaut werden....:biggrin:
 

Anhänge

  • 024_supercar.jpg
    024_supercar.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 21
  • 029_supercar.jpg
    029_supercar.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 19
Ist das hier wirklich das, was weiter unten genannt wird?

013_supercar.jpg
 
Zurück
Oben