Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...bei der Cabrio Produktion.
Derzeit werden alle Werkzeuge nach Trollhättan transportiert, um ab 2010 dort die Fabrik etwas mehr auszulasten.
habe ich auch nichts anderes erwartet, als Magna pOpel übernahm, und habe mich früher schon gedacht, warum bauen die das CV nicht in Schweden, wenn doch immer gesagt wurde dass sie nicht ausgelastet sind¨...bei der Cabrio Produktion.
Derzeit werden alle Werkzeuge nach Trollhättan transportiert, um ab 2010 dort die Fabrik etwas mehr auszulasten.
stand bei uns fast immer drauf unter der rechten rückleuchteSchade, dass nie -wie beim Cherokee- "Made in Austria" draufstand... das waer ein Knaller ;)
...bei der Cabrio Produktion.
Glaub ich nicht die werden wie geplant ein Opel Werk dicht machen um dann bei sich selber weiter produzieren!Das wird Magna richtig weh tun...mein Beileid!
Saabs Allrad Kompetenz sitzt in Schweden: Haldex, derzeit wohl die Besten.... Bekanntlich sitzt in der Umgebung von Graz *DIE* massive Allrad-Kompetenz der Automobil-Industrie. Wie freudig werden die Öschis künftig mit Saab umgehen, wenn dort *endlichmal* so etwas wie ein ernstzunehmendes Allrad-Konzept die Baureihen erreichen soll...?.
Saabs Allrad Kompetenz sitzt in Schweden: Haldex, derzeit wohl die Besten.
Da muss Saab sicherl keine"Magna-Hard Feelings" befürchten.
Abwarten, Haldex schläft auch nicht...... Wenn das, was dort als ITC-Weiterentwicklung in Vorbereitung ist, mal Serienreife erreicht hat, sind die Allrad-Karten neu verteilt...
Schade, dass nie -wie beim Cherokee- "Made in Austria" draufstand... das waer ein Knaller ;)
Für Magna ....Naja, und die Konkurrenz unterstützt man natürlich nicht......
Wenn das man nicht alles nach Hinten losgeht.......
stand bei uns fast immer drauf unter der rechten rückleuchte
Vielleicht steck ja Fiat dahinter, die nur den Preis druecken wollen ;)Magna war jahrelang ein Zulieferer für zahlreiche Hersteller. Und nun plötzlich haben Sie Oppel und somit zur Konkurrenz geworden.
Naja, und die Konkurrenz unterstützt man natürlich nicht......
Wenn das man nicht alles nach Hinten losgeht.......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen