Hallo Leute!
Nachdem ich vor paar Jahren schonmal n 900IITurboCabrio zur Perfektionierung meines low-consumption-driving herangezogen hatte, bin ich nach ein paar VerbrauchtNuckelpinnen mit einem 98er (Modell 99...) 9-3er in den Schoß der SaabSeligen zurückgekehrt. Befeuert vom furiosen 2,2er TiD schätze ich für das bißchen Geld sehr die vergleichweise leichtgewichtige Karrosseriesouveränität um mich rum, aber wem schreib ich das... ;)
Mein Roter hat schon n bißchen was hinter sich mit seinen über 200 Mille, aber wie ich schon gelesen habe, ist das bißchen Laufleistung kaum der Rede wert. Wie mir vorkommt, scheint die Heizungssteuerung ein bißchen labil bei der Modellreihe zu sein. Bei meinem sind die Drehschalter irgendwie funktionslos, teils abgebrochen und wintertags wenigstens auf "volle Pulle" gestellt. Dann ist im Motorraum noch ein Becherchen an die Stirnwand geschraubt, in dem zwei Bosch-Relais (?) vor sich hin... hängen. Womöglich handelt es sich da irgendwie um StandheizungsGeschiß, allein, es gibt keine Bedienelemente.
Wenn n bißchen Wetter ist, mach ich mal Fotos. Auch wenns im Moment noch nich viel zu guckn gibt ;D
Für Tips und Anregungen bin ich sehr offen und danke schonmal im Vorraus.
Grüße von der Westgrenze!
Jörg
Nachdem ich vor paar Jahren schonmal n 900IITurboCabrio zur Perfektionierung meines low-consumption-driving herangezogen hatte, bin ich nach ein paar VerbrauchtNuckelpinnen mit einem 98er (Modell 99...) 9-3er in den Schoß der SaabSeligen zurückgekehrt. Befeuert vom furiosen 2,2er TiD schätze ich für das bißchen Geld sehr die vergleichweise leichtgewichtige Karrosseriesouveränität um mich rum, aber wem schreib ich das... ;)
Mein Roter hat schon n bißchen was hinter sich mit seinen über 200 Mille, aber wie ich schon gelesen habe, ist das bißchen Laufleistung kaum der Rede wert. Wie mir vorkommt, scheint die Heizungssteuerung ein bißchen labil bei der Modellreihe zu sein. Bei meinem sind die Drehschalter irgendwie funktionslos, teils abgebrochen und wintertags wenigstens auf "volle Pulle" gestellt. Dann ist im Motorraum noch ein Becherchen an die Stirnwand geschraubt, in dem zwei Bosch-Relais (?) vor sich hin... hängen. Womöglich handelt es sich da irgendwie um StandheizungsGeschiß, allein, es gibt keine Bedienelemente.
Wenn n bißchen Wetter ist, mach ich mal Fotos. Auch wenns im Moment noch nich viel zu guckn gibt ;D
Für Tips und Anregungen bin ich sehr offen und danke schonmal im Vorraus.
Grüße von der Westgrenze!
Jörg