Mal ne andere Frage

Registriert
01. Apr. 2007
Beiträge
20
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Hallo zusammen,

kennt jemand eigentlich den User saabküken?

Bitte melden!

davidcz
 
ICQ-nr, bitte ist das die Nummer, mit der man evtl. feststellen kann, ob irgendein Schizo hier evtl. mit zwei, oder gar drei Account angemeldet ist ? *ggg*

Grufti :confused:

Das lieber Gerd wäre die IP Adresse......

ICQ ist ein modernes Communication-Tool welches jeder haben will, aber eigentlich keiner so wirklich braucht.....ist quasi wie "live" sms verschicken also in realtime.... :biggrin: ... und die ICQ-Nr. ist quasi deine Mitgliedsnummer, es gibt aber auch noch den "Nickname", da dieser aber nicht "einzigartig" ist, wird diesem Nick (z.B. "Grufti") noch eine eindeutige Nummer zugeordnet.....

Noch Fragen??
 
per ICQ halte ich eine Menge Kontakte... ich mag telefonieren nicht so gern... das erfordert immer alle Aufmerksamkeit...
 
per ICQ halte ich eine Menge Kontakte... ich mag telefonieren nicht so gern... das erfordert immer alle Aufmerksamkeit...

ich befürchte das nicht die gesamte, von mir in den Text implizierte Menge an Ironie beim Leser ankommt.......:rolleyes::biggrin:
 
Könnt ihr als moderatoren nicht feststellen ob jemand mehrmals angemeldet ist.
 
wir können alles :rolleyes:

das wetter heute: wolkig 17grad :biggrin:
 
per ICQ halte ich eine Menge Kontakte... ich mag telefonieren nicht so gern... das erfordert immer alle Aufmerksamkeit...

ich fühle mit dir... :top: bei mir nennt sich das "moderne kommunikationstool" allerdings skype :biggrin:
 
@hansfritzgrufti: petze! :smile:
 
Zurück
Oben