Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICQ-nr, bitte ist das die Nummer, mit der man evtl. feststellen kann, ob irgendein Schizo hier evtl. mit zwei, oder gar drei Account angemeldet ist ? *ggg*schau doch mal in die benutzerliste, da steht auch die ICQ-nr,.. erleichtert vielleicht die kontaktaufnahme?! :)
da: http://www.saab-cars.de/member.php?u=12524
ICQ-nr, bitte ist das die Nummer, mit der man evtl. feststellen kann, ob irgendein Schizo hier evtl. mit zwei, oder gar drei Account angemeldet ist ? *ggg*
Grufti
per ICQ halte ich eine Menge Kontakte... ich mag telefonieren nicht so gern... das erfordert immer alle Aufmerksamkeit...
Doch, doch...
doch doch...
per ICQ halte ich eine Menge Kontakte... ich mag telefonieren nicht so gern... das erfordert immer alle Aufmerksamkeit...
wir können alles
das wetter heute: wolkig 17grad
Doch, doch, die tun das können können, ich das wisen noch früher von anderes Mod Erik (oder Eric ?, oder so ?) *gröhl*Könnt ihr als moderatoren nicht feststellen ob jemand mehrmals angemeldet ist.
Proprietäre Kacke und Albtraum eines jeden Netzwerksaministrator(anfänger)s.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen