Mal was anderes

Hallo Saab-Gemeinde,
auch außerhalb von Saab gibt es Leben.

Meine Citroens 11CV von 1948 und ami 8 von 1969 (mein Alltagsauto) könnt Ihr im Oldtimer TV sehen unter

http://www.der-oldtimer-guide.com/oldtimer/DE/HDTV/Citroen11CV.php
und
http://www.oldtimer-tv.com/oldtimer/DE/oldtimer/index.php?Seite=206

In diesem Sinne,
Gruß DanSaab

Ja ja, wenn einem langweilig ist, dann reicht der schöne SAAB halt nicht mehr aus :biggrin: , na ja schöner kann er ja nicht mehr werden ( nimmst ihn eigentlich Nachts mit ins Bett ? ) :biggrin: , wundern würds mich ja nicht :smile:, so wie der ausschaut :smile::smile::smile:.

Schönes Hobby hast Du, sieht alles ganz toll aus :cool:

michel
 
... auch hier ein Kompliment aus dem hohen Norden!

Kann mich noch ganz schwach an Kommentare der Fachpresse in alten Magazinen erinnern: "Tja, die Fahrzeuge haben eine 3-Bolzen-Radbefestigung und die unsere haben 4- bzw. 5-Punkt-Bestigungen. Wenn das mal gut geht!"

Weiterhin viel Erfolg!:biggrin::biggrin:
 
Sehr schöne Autos, danke für doe Videos. Kann man die Autos auch mal irgendwo LIFE bewundern??

Gruß Norman (vor Saab auch Citroen z.B. GS Spezial)
 
Hallo norman,
ich bin hier im Münchner Raum mit den Autos eigentlich viel unterwegs. Wir können uns nächstes Jahr ja mal irgendwo im Biergarten treffen.
Gruß, DanSaab
 
Hallo !

Dass Du auch einen Ami 8 hast wusste ich gar nicht . Ein sehr interessantes und meines Erachtens gemeinhin massiv unterschätztes Fahrzeug . Gratulation !
 
Hallo norman,
ich bin hier im Münchner Raum mit den Autos eigentlich viel unterwegs. Wir können uns nächstes Jahr ja mal irgendwo im Biergarten treffen.
Gruß, DanSaab

Hallo DanSaab,

danke für das Angebot, werde ich mir für den Sommer mal auf Termin legen.
Schönen Winter ;-) und Grüße

Norman
 
Hallo liebe Gemeinde, diese Oldtimer-Seite ist toll und der Film über den Saab natürlich besonders. Kann mir denn auch jemand verraten von wem dieser cooooole Saab-Song ist? Den will ich haben, zum cruisen im Sommer mit offenen Fenstern, bestens!

Schönen Abend noch
Johannes
 
Der Saab-Song ist von Saab selbst. Der Oldtimer-TV hat für den Film das Material mit dem schwarzen 93er und die Musik als Beitrag von Saab bekommen. Ich werde ihn mal fragen, ob er mir den Titel überspielen kann, ohne urheberrrechtliche Fragen zu berühren.
Gruß, DanSaab
 
Zurück
Oben