mal was neues...

Registriert
10. Aug. 2006
Beiträge
101
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
Ohne
also...nach lange zeit bin ich auch mal wieder aktiv...und sauer. Wenn ihr es noch wisst...hätte ich probleme mit der temperatur anzeige....Ok gelost....
Aber logisch dass kann es doch nicht gewesen sein...oder???
Also gestern war ich in die werkstatt, war ich bestellt,nach 2 wochen (teil bestellt)...un die ganze instument tafel zu ersatzten. Arbeit 1 stunde? plus programmiere....ja denkste... nach 3 stunden...endlich mein auto...
meine frage:"alles ok?" Antwort:"Ja, kein problem,sie konnen fahren."
?tankanzeige? ich bin mit 3/4 tank rein gefahren....komm mit 1/4 raus??? kann dass sein??? vielleichtwar ich noch beim schlafen wo ich ingefahren binn...??? (es war ja 06:30)...nach ein paar km anzeige fast auf 1/2...habe mir gedakt, vielleicht ist es normal...muss sich noch setzen. Oder ich habe ein auto mit 275PS das luft verbraucht? hei leute....habe endlich das ideale auto gefunden(:biggrin:) schnell, und des so mehr man fährt des so weniger verbraucht es...SUPER ICH WILL ES PATENTIEREN!!! Also un klar zu sein...Tankanzeige spinnt...tank leer anzeige auf voll...tank voll anzeige reserve...Misst...oder besser ohne kommentar...
Telefoniere in die werstatt, antwort:"die anzeige tafel ist defekt die muss (nochmal) erneurn werden". Mal ne blöde frage: werden die ersatzt teile nicht kontrolliert?????
 
klingt eher so wie stecker verkehrtherum aufgesteckt... aber bei diesen oppelkisten gibt es wohl nur einen stecker für alles :rolleyes:
 
Tankanzeige

Was ist das für eine Werkstatt!! Bei deinem Fahrzeug muss das Instrument nochmals hinzugefügt und programiert werden. Das Instrument hat die Programierung vom Diesel erkannt ,da funktioniert der Tankgeber genau anders herum.:cool: Nix Steckverbindung Kabel usw....
icon14.gif
 
Was ist das für eine Werkstatt!! Bei deinem Fahrzeug muss das Instrument nochmals hinzugefügt und programiert werden. Das Instrument hat die Programierung vom Diesel erkannt ,da funktioniert der Tankgeber genau anders herum.:cool: Nix Steckverbindung Kabel usw....
icon14.gif

Danke,:five: werde ich am dienstag bei meinen nächsten besuch berichten.
Die Werkstatt ist leider nicht meine... sondern binn bei "besuch" in Italien unterwegs... :(
 
Das Instrument hat die Programierung vom Diesel erkannt ,da funktioniert der Tankgeber genau anders herum.:cool:
jetzt, wo du es sagst ... als ich den aero-tacho an meinen tid mit leerem tank angeschlossen habe, hat die anzeige auch "voll" angezeigt. interessant :smile:
 
Nochmal vielen DANK an Saabist0611 :congrats: Super...
Problem gelöst...andere werkstatt...selbe esel...die wollten mir nicht glauben...:damnmate: um es umprogrammieren habe ich 3 stunden gewarten...bis ich nicht rum:motz: habe...
Ich Höffe das mein aero ( :knuddel: ) brav bleib bis ich wieder in Deutscland binn...ich habe hier alle werkstätte im kreis von 100km gestrichen...und jetzt weiß ich nicht mehr wo in asdf

Gruß
Blackarrow

P.s. habe vergessen...wenn ihr unterwegs in Italin seid lasst die fingen von die "numero verde"(hotline) von SAAB Italia...die helfen weniger als ein gebrauchte sack...
 
Zurück
Oben