- Danke
- 3
- Turbo
- weiß nicht
Wäre es evtl zu erwarten, dass die Preise für alte 900er Bj. 80-86, also die, die es noch eine Zeitlang bis zum H-Kennzeichen ausharren müssen und ohne Kat unterwegs sind, demnächt einen negativen Trend haben? Ich meine in Zeiten, in denen die 07er-Regelung gekippt wird und Fahrverbote für Fahrzeuge ohne Abgasreinigung zur Debatte stehen, wäre sowas wohl zu erwarten. Außerdem hat nicht jeder 900-Freak eine Scheune, in die er sein Schätzchen 5-10 Jährchen einlagern kann und auch nicht jeder hat mal eben 2000€ und mehr das gute Stück auf EURO1 zu hieven, nur um festzustellen, dass er in wenigen Monaten genauso zu den Parias gehört, wie die Katfrei-Piloten.
Okay, hört sich alles recht düster an, aber ich muß zugeben dass es mir (als einem der wenigen) recht gut in den Kram passen würde. Außerdem betrifft es ja nicht nur den 900, sondern auch andere Joungtimer-Pretiosen, wie den 6er BMW oder Maserati biturbo.
Was sagen die Forumsexperten dazu?
MfG Dimmi (irgendwie in Kauflaune
)
Okay, hört sich alles recht düster an, aber ich muß zugeben dass es mir (als einem der wenigen) recht gut in den Kram passen würde. Außerdem betrifft es ja nicht nur den 900, sondern auch andere Joungtimer-Pretiosen, wie den 6er BMW oder Maserati biturbo.
Was sagen die Forumsexperten dazu?
MfG Dimmi (irgendwie in Kauflaune