Oldie55
Saaboteure e.V.
- Danke
- 82
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- Ohne
Nach langer Zeit konnte ich endlich die seitlichen Auflagen im Kofferraum fertigstellen, bin zur Zeit ohne Interieur im hinteren Bereich.
Wie ihr wisst, waren die ziemlich verrostet und brauchten eine Intensiv Kur.
Ich hatte sie einem Bekannten zum Strahlen gegeben, Danach lagen sie noch eine Weile rum und setzten Flugrost an.
Nun ging es los, er noch mal in ein Bad mit Industrieentroster, dann die tiefen Narben und kleine Rostlöcher mit Zinn verschlossen, anschließend gespachtelt und mit Rostschutz grund gestrichen. jetzt noch schwarz machen und fertig.
Am linken Teil habe ich ein Blech angebracht, es dient als Halterung für einen Autosteckdose.
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
Wie ihr wisst, waren die ziemlich verrostet und brauchten eine Intensiv Kur.
Ich hatte sie einem Bekannten zum Strahlen gegeben, Danach lagen sie noch eine Weile rum und setzten Flugrost an.
Nun ging es los, er noch mal in ein Bad mit Industrieentroster, dann die tiefen Narben und kleine Rostlöcher mit Zinn verschlossen, anschließend gespachtelt und mit Rostschutz grund gestrichen. jetzt noch schwarz machen und fertig.
Am linken Teil habe ich ein Blech angebracht, es dient als Halterung für einen Autosteckdose.
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk