- Danke
- 32
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
Bin ja ganz neu in diesem Forum hier und mir ist aufgefallen, dass hier einige von euch unglaubliche Freaks sind! Sei es, dass ständlich irgendwelche Dinge ohne Fremdhilfe repariert werden können, oder dass Motorsteuerungen kurzerhand umprogrammiert werden. Für mich sind das Böhmische Dörfer muss ich sagen! Aber echt klasse, dass hier so viel Kompetenz im Forum ist und diese auch mit Freuden weitergegeben wird!
Nun würd mich mal interessieren, was die einzelnen von euch so machen, bzw. woher die Kenntnisse zum Thema Auto/Saab und dem ganzen drumherum stammen. Angelesen, gelernt, abgeguckt, rumprobiert?
Ich mein, ich wüsste nicht mal im Ansatz, wie ich ne Motorsteuerung umprogrammieren könnte. Finds grad so faszinierend, dass ich einfach mal nen Thread aufmachen musste! Und man sagt ja scheinbar Fred, richtig?
Gruß,
Hennu
Nun würd mich mal interessieren, was die einzelnen von euch so machen, bzw. woher die Kenntnisse zum Thema Auto/Saab und dem ganzen drumherum stammen. Angelesen, gelernt, abgeguckt, rumprobiert?
Ich mein, ich wüsste nicht mal im Ansatz, wie ich ne Motorsteuerung umprogrammieren könnte. Finds grad so faszinierend, dass ich einfach mal nen Thread aufmachen musste! Und man sagt ja scheinbar Fred, richtig?

Gruß,
Hennu