- Registriert
- 09. Mai 2020
- Beiträge
- 19
- Danke
- 2
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- LPT
Fahrzeug 1,9 tid 2006 mit 6-Gang Automatic
Hallo hallo, hatte ja schon mal berichtet: Getriebe defekt, verminderte Leistung......Tech sagt "Stromkreisunterbrechung Magnetventil S 2"
Hatte daraufhin die Stecker am Getriebe kontrolliert und gereinigt. War erfolgreich-funktionierte die letzten 6000km einwandfrei. Jetzt das Gleiche wieder.....
Bin zeitlich sehr eingeschränkt und Termine bei den verbliebenen Saab-Spezialisten evtl. in acht Wochen - macht nur wenig Freude!
Daher meine Frage: hat evtl. jemand einen Kontakt im Raum München-Regensburg-Landshut zu einem engagierten Schrauber od.auch Werkstatt mit entsprechenden Fachwissen???
Bin dringend auf das Auto angewiesen und bezahle auch gut!
Hallo hallo, hatte ja schon mal berichtet: Getriebe defekt, verminderte Leistung......Tech sagt "Stromkreisunterbrechung Magnetventil S 2"
Hatte daraufhin die Stecker am Getriebe kontrolliert und gereinigt. War erfolgreich-funktionierte die letzten 6000km einwandfrei. Jetzt das Gleiche wieder.....
Bin zeitlich sehr eingeschränkt und Termine bei den verbliebenen Saab-Spezialisten evtl. in acht Wochen - macht nur wenig Freude!
Daher meine Frage: hat evtl. jemand einen Kontakt im Raum München-Regensburg-Landshut zu einem engagierten Schrauber od.auch Werkstatt mit entsprechenden Fachwissen???
Bin dringend auf das Auto angewiesen und bezahle auch gut!