Mal wieder ein dickes Lob an uns alle hier!

Udo

Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
649
Danke
57
Hi Leute,

nachdem unser Hund vor etwa zwei Monaten verstorben ist (an die Hundefreunde: wir haben zum Glück wieder einen) habe ich mich beim Durchstöbern des Internets auch mal bei zwei Hundeforen als User angemeldet.

Was dort abgeht, spottet jeder Beschreibung. Dort geht es zum Teil zu wie im Irrenhaus. Eine Streitkultur, da biegt es mir die Nägel an den Füßen hoch. Hauen und Stechen wo man hinschaut. Es kommen u.a. so Fragen -auf hier bezogen- wie: warum braucht mein Auto vier Reifen zum Fahren oder ich habe einen Benziner; warum kann ich kein Diesel tanken, muß ein Lenkrad oder eine Bremse unbedingt sein usw. :eek: Und wehe, man gibt dann sagen wir mal etwas belehrende oder humoristische Kommentare von sich.

Deshalb wollte ich einfach mal wieder kundtun, wie gut wir hier zusammenarbeiten und welch einen im Großen und Ganzen respektvollen Umgangston wir hier pflegen.

Gruß Udo
 
Gedanken zur Nacht...

Hi Leute, nachdem
1. unser Hund vor etwa zwei Monaten verstorben ist (an die Hundefreunde: wir haben zum Glück wieder einen)
2. wie gut wir hier zusammenarbeiten und welch einen im Großen und Ganzen respektvollen Umgangston wir hier pflegen.
Gruß Udo
Zu 1. Der Schauspieler Heinz Rühmann soll mal gesagt haben:
"Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht..."

Zu 2. :redface: "Im Großen und Ganzen respektvoll" gell... !? :redface:

Na dann gut N8

:hmmmm: Grufti :hmmmm2:
 
Hallo Udo,

ich weiss nicht, in welchen Hundeforen du da warst - vielleicht versuchst du es mal bei www.koppel.de - interaktiv - Hundesalon.

Das ist zwar ein Pferdeforum, aber es gibt dort als Unterabteilung auch ein Hundeforum, in dem der Umgangston sehr nett ist. Ich habe es ein paar Mal genutzt (für Freunde, ich selbst habe leider keinen Hund) und immer schnelle, zahlreiche und kompetente Antworten bekommen.
 
tolles Forum

Ja Udo, Du mit Deinem knuffig süßen Saab 96 und jetzt auch noch nen knuddligen Hund hast ja gut Lachen ! Herzlichen Glückwunsch auch, hat er Dir wenigstens schon mal reingepinkelt :biggrin: oder ans Rad gestrullt :eek: ? Viel Vergnügen mit dem Nachwuchs ( Du streichelst und kraulst ihn und Deine Frau geht mit ihm schön Gassi - wenns regnet :rolleyes: ). Die Polster sind ja noch gut im 96iger , oder ? Wenn Du schön brav zu Deinem Hündchen bist, frisst er Dir höchstens die Rückbank raus, während Du mit der Politesse diskutierst, ob Du falsch geparkt hast :tongue: . Na , so schlimm wirds wohl nicht kommen Udo, viel Vergnügen mit dem kleinen Racker und vernachlässige jetzt ja nicht Deinen schönen 96iger :smile::smile::smile: trollige Grüße Detlef
 
pfoten3.gif
 
Mal wieder ein dickes Lob an uns alle hier !

Eins, zwei, drei: Wir loben uns alle hier ! *gröhl*​

:marchmellow:
 
Ja Udo, Du mit Deinem knuffig süßen Saab 96 und jetzt auch noch nen knuddligen Hund hast ja gut Lachen ! Herzlichen Glückwunsch auch, hat er Dir wenigstens schon mal reingepinkelt :biggrin: oder ans Rad gestrullt :eek: ? Viel Vergnügen mit dem Nachwuchs ( Du streichelst und kraulst ihn und Deine Frau geht mit ihm schön Gassi - wenns regnet :rolleyes: ). Die Polster sind ja noch gut im 96iger , oder ? Wenn Du schön brav zu Deinem Hündchen bist, frisst er Dir höchstens die Rückbank raus, während Du mit der Politesse diskutierst, ob Du falsch geparkt hast :tongue: . Na , so schlimm wirds wohl nicht kommen Udo, viel Vergnügen mit dem kleinen Racker und vernachlässige jetzt ja nicht Deinen schönen 96iger :smile::smile::smile: trollige Grüße Detlef

Als Krebs versuche ich allem und jedem gerecht zu werden. Klappt allerdings nicht immer...:frown:
Ich bemühe mich aber trotzdem, weder Frau, Kinder, Auto oder Hund zu vernachlässigen.

Gruß Udo
 
als Krebs versuche ich es,...

Udo, Du bist also auch ein Krebs wie ich ? Na , dann erklärt sich nun auch alles von selbst. Aber es ist doch schön, wenn man sich noch an solchen Dingen erfreuen kann. Schön wenn alles so gut zusammen passen tut , wie es jetzt gerade bei Dir sich gezeigt hat. Familie (mit Hund) Auto und der Oldi noch dazu. Da kommt doch Freude auf :smile:
 
Zurück
Oben