Mal wieder in der (Sonntags-)Presse...

Naja, hört das sich nicht irgendwie nach Lückenfüller an, wieder einer der Zeitungsberichte die zwar nett gemeint sind, aber überflüssig. Aber man bleibt im Gespräch...
 
meine güte...

...wie steht es wohl um eine marke, die von allen schreiberlingen wegen ihrer vergangenheit gefeiert wird? mal im ernst: wenn die holland-schweden jetzt nicht bald mal mit einem echten technik- und designkracher rauskommen, geht die historische chance zur reanimation von SAAB ungenutzt vorüber.

das SAABmuseum ist voll mit tollen designstudien. in der konstruktionsabteilung liegen doch angeblich dutzende von brillianten technikideen in der schublade. also her damit! der adipöse 9-5 (neu) kann den laden im zweifel eher nicht retten, der angegraute 9-3 schon gar nicht.

ich würde mich ja freuen, wenn sie es schaffen würden, aus den mythen der vergangenheit so etwas wie einen zukunftsentwurf zu machen. aber zu sehen ist davon ja bisher nix.

deswegen lesen sich solche romantischen journalistenerinnerungen immer irgendwie wie - nachrufe.
 
Zurück
Oben