- Registriert
- 03. Okt. 2006
- Beiträge
- 4.181
- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
9000 MY 96, 384tkm, erste Kupplung, 2.3 er LPT
Heute Morgen (0:35) nach dem Tanken (150km zu fahren)
Gang geht nicht rein
Motor aus - Gang geht rein
-> Kupplung trennt nicht, Pedal und Druckpunkt normal
Mit Anlasser angefahren und ab nach Frankfurt, schalten mit Zwischengas etc.pp.
Ist das die berüchtigte gebrochene Pedal-Konsole, wenn ja gibt's Fotos, wie kontrolliere ich es?
Heute Morgen dann Schnee und mit 9-3 er Cabrio gefahren (das einzige meiner Autos ohne montierte Winterräder, die sind im Keller, der 9k hat neue Winterreifen, der Porsche mit Winterrädern steht im Rheinland.)
Frohes Neues
Heute Morgen (0:35) nach dem Tanken (150km zu fahren)
Gang geht nicht rein
Motor aus - Gang geht rein
-> Kupplung trennt nicht, Pedal und Druckpunkt normal
Mit Anlasser angefahren und ab nach Frankfurt, schalten mit Zwischengas etc.pp.
Ist das die berüchtigte gebrochene Pedal-Konsole, wenn ja gibt's Fotos, wie kontrolliere ich es?
Heute Morgen dann Schnee und mit 9-3 er Cabrio gefahren (das einzige meiner Autos ohne montierte Winterräder, die sind im Keller, der 9k hat neue Winterreifen, der Porsche mit Winterrädern steht im Rheinland.)
Frohes Neues