- Danke
- 13
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Ich hab vor 3 Jahren ein siffendes Heizungsventil durch ein fabrikneues getauscht. Jetzt scheint dieses schon wieder im A zu sein. Heizung wird nicht so richtig warm und meine Füsse werden nass wenn Heizung aufgedreht ist. Jetzt meine Frage:
Ist das normal? 1 1/2 Jahre Halbwertszeit für ein Heizungsventil?
Ich habe gehört das es zwei verschiedene Heizungsventile gibt. Altes und ein neues. Das alte gibt es aber nicht mehr. Also hab ich und werd ich wohl das neue nehmen müssen.
Das alte wurde von Werk aus ohne Bypassventil verbaut und das neue mit? Ist das vielleicht der Grund warum mein Heizungsventil die Grätsche gemacht hat? Es war wohl eines der "neuen". Mein Auto hat aber kein Bypassventil installiert...
Ist das normal? 1 1/2 Jahre Halbwertszeit für ein Heizungsventil?
Ich habe gehört das es zwei verschiedene Heizungsventile gibt. Altes und ein neues. Das alte gibt es aber nicht mehr. Also hab ich und werd ich wohl das neue nehmen müssen.
Das alte wurde von Werk aus ohne Bypassventil verbaut und das neue mit? Ist das vielleicht der Grund warum mein Heizungsventil die Grätsche gemacht hat? Es war wohl eines der "neuen". Mein Auto hat aber kein Bypassventil installiert...