Man muss kein Architekt sein, um Saab zu fahren

Tragen Architekten wieder Cord?
 
Ürgl.....und etwa noch in aktuellen“Gewürztönen” von zimtfarbenem hellbraun bis zum dunkelbraun der Trockennelke sowie Naturtöne von wollweiss bis camel.....:eek:

Deshalb doch vielleicht lieber ohne Bilder...

Cheers
Daniel

jaaa - ganz dunkelbraun und fast schwarz
sorry...
ich lass das mit den bildern, soll ja alles geschmackvoll bleiben ;o)

...aber dafür bin ich kein Architekt.....
 
Gab es nicht auch mal Sitzbezüge in Cord ....

Ja, nannte sich "Architekten- Sportbezug" da durch den Effekt "Cord auf Cord" eine fromschluessige Verbindung geschaffen wurde, die bei laengsgeriffeltem Cord unglaublichen Seitenhalt bieten konnte.
 
Ja, nannte sich "Architekten- Sportbezug" da durch den Effekt "Cord auf Cord" eine fromschluessige Verbindung geschaffen wurde, die bei laengsgeriffeltem Cord unglaublichen Seitenhalt bieten konnte.[/QUOTE

interessanter Ansatz, könnte man zukünftig per Klettverschluß noch verbessern, dann nicht nur Seitenhalt ...
 
glückliches leben

bist du nicht nur zu opel, sondern auch zu dieser partei konvertiert :eek:
das richtige auto und die betreffende partei sind zwei wichtige elemente für ein zukunftszugewandtes leben. also: sagt mir nichts gegen gelbe pullis oder blaue autos.
 
Ok, ich oute mich zwar als Nichtarchitekt, allerdings als Cordanzug - Besitzer. So etwas schnuckeliges in Petrol nenne ich mein eigen. Praktisch, warm und man kann damit sogar den einen oder anderen Dresscode erfüllen.

Ich glaube, der gemeine -junge- Architekt von heute hat eher Probleme, seinen Kühlschrank zu füllen als sich Gedanken über den fahrbaren Untersatz zu machen. Der letzte (Innen)Architekt, den ich kennen gelernt habe hat meine Küche aufgebaut. Mir war das schon etwas unangenehm...
 
Ich habe auch ne ganz neue Cordhose, sogar in Braun:biggrin:
Zielgruppe? Wenn SAAB mich kennen würde würden die sofort ne Armee Berater einberufen:cool:
 
Und heute war sie wieder im Radio, die bescheidene saab-werbung:
"ich bin Arzt irgendwas mit vierzig Jahre alt, und fahre Saab - ich bin RA (weiblich) und was mit dreißig Jahre alt und fahre Saab - ich bin weder Arzt noch RA und fahre Saab"

Und ich steige bei der nächsten bescheuerten Werbung von Saab aus und fahre BUS!
 
Zurück
Oben