Man sollte die Autos garnicht rausholen aus der Remise.

Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
3.899
Danke
508
SAAB
9000 II
Turbo
LPT
Ich dachte mir, fährst mal mit dem schönen Cabrio zum Einkaufen. Mach ich eigentlich ungern wegen den engen Parkplätzen.

Beim Einladen der Beute in den Kofferraum rollt mir der dämliche Einkaufswagen mit minimaler Geschwindigkeit, aber der härtesten Ecke, gegen die rechte Rückleuchte. Knirsch!

Nix rausgebrochen aber ein Sprüngli. Leider kein Pralinée!

Mist.

Grüßle
Ralf
 
Ich kann sauber mitfühlen.
Dir zum Trost: Mir sind 2 Blagen über die Motorhaube gelaufen ... :thumpdown:
 
selber was kaputtmachen ist doch immer noch am schönsten:biggrin:
vor allem, weil man nie so richtig weiß, wie man den Schuldigen:rolleyes: denn nun bestrafen soll...
 
Oh ja!

Nachdem ich eine Ecke gründlich abgeklebt bzw. bearbeitet hatte und alles wieder schön war, hatte ich beim Entfernen des Klebebandes den Klarlack dran!

SUUUPER!

Gruß Jevo
 
Der Junior (damals 5) meiner damaligen Freundin spielte immer gern im Garten wo auch mein 16S parkte wenn ich bei ihr in H war. Beim renovieren ihrer Treppe hab ich das Werkzeug draussen gereinigt. Junior war gerade damit beschäftigt Ziegelsteine durch die Gegen zu schleppen (tolles Spielzeug,..besser als Lego) als er mich sah und sofort helfen wollte. (Das war immer sein größtes Anliegen...Helfen) Nur wohin mit dem Ziegel? Die Motorhaube erschien ihm als adäquate Ablagefläche. *AAAAAAARGHH*

Naja, ausser ein paar kleinen Kratzern nix gewesen. Ein bisschen mit Lackreiniger polieren und rumschrubben, dann war das meiste weg. Ich war an diesem Tage schon reichlichst genervt, deswegen musste ich sofort erstmal 'ne Runde um den nahegelegenen See gehen um mich abzukühlen. Der Lütte konnte ja nix dafür und meinte es nur gut. Danach war wieder alles gut...*gg*
 
Zurück
Oben