Manche Internetseiten gehen plötzlich nicht, dieses Forum auch. Wieso?

Registriert
10. Mai 2004
Beiträge
3.899
Danke
507
SAAB
9000 II
Turbo
LPT
Erledigt, hab`s hingekriegt, bisserl experimentiert, schon geht es.
Ich kann mehr als gedacht.

Leider ist der Beitrag hier nicht mehr löschbar.


Hallo.

Mag sein daß es ein Fehler, war, ich habe versucht, Temp-Dateien auf dem PC zu löschen. Jetzt werden manche Internetseiten nicht mehr richtig angezeigt. Betrifft Ebay, Mobile, Saabforum, Tagesschau......

Irgendwie ist die Formatierung beim Teufel, hier zum Beispiel kommen keine Bilder und ich kann auch keine Texte verfassen, das Textschreibefeld fehlt. Ich behelfe mir gerade mit einem Laptop.

Manche Seiten dagegen funktionieren prächtig.

Wo suche ich? Hat jemand eine Ahnung?

Danke
Ralf

Win XP, Firefox, Avira, alles aktuell
Neustart hat nix gebracht.

16596505km.jpg

16596538ay.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Seiten neu laden hilft auch nicht?
F5 oder Strg+R, evtl. auch Strg+F5 oder Strg+Shift+R
 
Ach ja, danke - das passiert, wenn Änderungen/Ergänzungen nicht als solche gekennzeichnet sind... :redface:
 
Ach ja, danke - das passiert, wenn Änderungen/Ergänzungen nicht als solche gekennzeichnet sind... :redface:
Tut mir leid, ich versuche, das in Zukunft deutlicher zu machen.

Täusche ich mich eigentlich, oder konnte man früher Beiträge auch Tage später noch korrigieren?
Oder war das ein anderes Forum?

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dies ging. Aber es war - rein technisch! - ein anderes Forum.
 
Ja, früher ging das unbegrenzt.
Ich hatte das auch schon angefragt: für 8 Stunden kannst du jetzt einen Beitrag ändern, dann nicht mehr, damit nicht Beiträge viel später noch geändert werden und dadurch Zusammenhänge in der späteren Diskussion verloren gehen.
Prinzipiell halte ich das für gut, um Missverständnisse zu vermeiden - besser wäre IMHO aber, wenn man Veränderungen/Löschen (von Teilen) des Beitrags zwar verhindern, Ergänzungen aber noch zulassen würde mit ensprechendem Zeitstempel, wie er hier ja auch wieder angezeigt wird, noch besser direkt im Beitrag, ähnlich wie früher die ------Aktualisiert------ -Zeile.
Gerade, wenn man später selbst feststellt, dass Äußerungen in einem eigenen Beitrag falsch waren und es nicht möglich ist, an der Stelle zumindest die Anmerkung hinzuzufügen, dass da was falsch ist und anderswo korrigiert steht, kann das jemanden, der später über die Suche in so einem Beitrag landet, auf die falsche Fährte führen.
Aber keine Ahnung, ob es so realisierbar ist.
 
Zurück
Oben