Manchmal kann Ferndiagnose auch ganz einfach sein ;-)

Registriert
16. Nov. 2007
Beiträge
389
Danke
107
SAAB
9000 II
Baujahr
SOLD
Liebes Forum,

bei meiner Sucherei auf Youtube bin ich auf folgende Clips gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ferndiagnose mal "in einfach" ;-) Andererseits: der arme Kerl.

Kettenrasseln?

Radlager?

Trizz
 
Die Aufnahmen wurden bei klirrender Kälte gemacht.............

briefmarke2_p.jpg

Da hat sich das Geräusch nicht soooooooo schlimm angehört.

Ob das Radlager noch nachzustellen ist ???

Gruß->
 
Du meinst also dass dieses Rasseln in Wirklichkeit sein Zähneklappern ist?
 
.....

Ob das Radlager noch nachzustellen ist ???

Gruß->

Dem Internet glaube ich schon lange nicht mehr einfach so (habe ich noch nie gemacht).

Um so ein Schlackern zu bekommen braucht man nur die 32er Mutter etwas anzulösen (und ich wette genau das ist bei dem Video der Fall).

So ein Spiel gibt es nicht. Selbst nach 600tkm hatte mein 9000er kein Spiel im Radlager. Das Video ist entweder gemachter Fake oder aber da wurde die 32er Mutter nicht richtig angezogen (was dann auf der BF Seite so gut wie immer dazu führt, dass die sich löst). Aber dennoch ist das Auto mit so einem massiven Spiel unfahrbar. Da hätte man schon deutlich früher mit dem Fahren aufgehört....
 
Dem Internet glaube ich schon lange nicht mehr einfach so (habe ich noch nie gemacht).


STÜMMT.................


Manchmal kann Ferndiagnose auch ganz einfach sein ;-)

Das Ganze ist wohl auch mehr Humorvoll gedacht, siehe ;-) oben!
Sollte im April noch Schnee in Schweden liegen, vermute ich einen verspätet hochgeladenen A-Scherz.
Wäre wohl eher -> STAMMTISCH:biggrin:

Das Auto wird bestimmt zum FOLKRACER umgebaut :rolleyes:

Gruß->
 
Selbst nach 600tkm hatte mein 9000er kein Spiel im Radlager.
An meinem 89er 2,0i waren beide vorderen Radlager recht kurz nacheinander (aus der Erinnerung heraus noch unter 200T) richtig fertig.
Scheint aber wohl offenbar wirklich eine Ausnahme gewesen zu sein.
 
Zurück
Oben