Manchmal.....

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
.....fragt man sich, ob die SAAB-Ingenieure hier und da wirklich den Schalk im Nacken haben!?
 

Anhänge

  • Smiling Robot.jpg
    Smiling Robot.jpg
    5 KB · Aufrufe: 76
Hallo!
Ingenieure sind halt eben auch nur Menschen........
Gruß,Thomas
 
Aber was bitte ist das ? :confused:

Gute Idee. Kommt wir beginnen ein Rätselraten. Interessant wäre es natürlich, der Poster würde einen halbwegs vernünftigen Preis ausloben.

Mein Tip: Ein Flugzeug vom Typ Saab 340/A. Das Hinterteil des Vogels sieht nämlich ziemlich genau so aus...
 
Gute Idee. Kommt wir beginnen ein Rätselraten. Interessant wäre es natürlich, der Poster würde einen halbwegs vernünftigen Preis ausloben.

Mein Tip: Ein Flugzeug vom Typ Saab 340/A. Das Hinterteil des Vogels sieht nämlich ziemlich genau so aus...

Ist doch langweilig, wenn du gleich die Lösung parat hast... :smile:
 
Gute Idee. Kommt wir beginnen ein Rätselraten. Interessant wäre es natürlich, der Poster würde einen halbwegs vernünftigen Preis ausloben.

Mein Tip: Ein Flugzeug vom Typ Saab 340/A. Das Hinterteil des Vogels sieht nämlich ziemlich genau so aus...

Und der erste Preis geht an......:smile:
 
Grins...geb ja zu, dass war recht einfach für mich. Ich hab mal bei Crossair gearbeitet. Die waren saumässig gute Kunden von Saab. Also, ich geb den Preis weiter an den Zweitplatzierten...:smile:
 
Der Zweitplatzierte ist dann der, der es als erster abschreibt ? :biggrin:
 
Zurück
Oben