Maptun Performance

Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
2.660
Danke
88
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Was haltet Ihr vom Tuning der Firma Maptun.Hat jemand erfahrungen damit gemacht.
 
finde die firma voll in ordnung, kompetent und stellt individuelle lösungen zusammen.
 
Ich hatte das Hirsch steg1 drin und bin auf Maptun steg 3 umgestiegen. die leute sind nett dort und die software funktioniert super.
 
Eine Frage hat meißtens einen Hintergrund.....
 
Der Hintergrund ist folgender :Ich wollte einfach mal Wissen da ich überhaupt keine Kenntnisse über diesen Tuner habe was Ihr davon haltet .Die ergebnisse und Umbauten auf der Internetseite fand ich sehr beeindruckend.Gibt es in Deutschland einen Ansprechpartner für MAptun.
 
Fa. Albin Molek aus dem Ruhrgebiet glaube ich...
 
Maptun funktioniert wie ein Webshop: Auswahlen, bestellen, bezahlen, hoffen dass alles ankommt, passt und wie versprochen funktioniert. Einen lokalen Ansprechpartner braucht man da eigentlich nicht. Zumal Maptun meines Wissens nirgendwo Exklusivvertretungen hat, sondern immer auch - an den oertlichen Haendlern vorbei - direkt beliefert.
 
Grabe hier mal ein Uralt-Thema aus.
Ich wollte mich ursprünglich ein bisschen mit Tuning für einen 9k befassen (mir geistert da was im Kopf herum) und bin dabei bei Maptun zufällig auf Stage 1 für den 9-5 V6t gestoßen. Nicht dass ich an meinem Griffin was machen möchte (ist das falsche Auto dafür), aber es würde mich interessieren, welche Charakeristik der Motor nach dem Tuning hat. Versprochen werden 225PS und 350Nm, Maptun hat allerdings kein Dynosheet verfügbar.
Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, ich frage aber trotzdem: Kennt oder hat jemand Stage 1 von Maptun im V6t und kann dazu mehr sagen?
 
..
Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, ich frage aber trotzdem: Kennt oder hat jemand Stage 1 von Maptun im V6t und kann dazu mehr sagen?
Glaubst Du nicht, dass Du im 9000er Bereich damit nicht ganz an der richtigen Stelle fragst?
 
Glaubst Du nicht, dass Du im 9000er Bereich damit nicht ganz an der richtigen Stelle fragst?

Oh, sorry, das hab ich am Ende gar nicht mitbekommen. Hab die Suchfunktion zu diesem Thema befragt, sämtliche Threads dazu quergelesen und mich am Ende hier drangehängt.
Sorry, ich stelle die Frage im 9-5-Bereich nochmal.
 
Zurück
Oben