Maptun Tuning???

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Danke
203
Hi!
Hat jemand Erfahrung mit Maptun-Tunig?
Scheint ja effektiv und preisgünstig zu sein(wenn ich richtig umgerechnet hab).

Grüsse,
Denis
 
Hirsch, wenn noch Garantie vorhanden ist

Klar, Maptun ist günstiger - der Leistungszuwachs gleich. Aber Du solltest die Garantiezeit Deines Fahrzeugs hinter Dir haben.

Ansonsten würde ich Dir wieder Saab Haustuner Hirsch empfehlen.

Grüsse

Thomas
 
Laut den technischen Daten ist der technische Zuwachs bei Maptun sogar höher. Ich hatte kürzlich ein ausführliches Gespräch mit dem Vertreter von Maptun in Deutschland...
Obwohl ich allerdings mit Anfragen bezüglich drei Autos kam, wollte er immer wieder nur auf den 9000 Aero-Motor eingehen. Dabei ist der am ehesten so wie er sein soll... :sad: er hat mir dann gleich mal erzählt, was er fährt, was sein Sohn fährt... und überhaupt. Einen konkreten Kostenvoranschlag habe ich aber bis heute nicht... :( :frust:

Ralf
 
Lass Herrn Molek noch ein wenig Zeit, er ist immer recht ausgelastet.
Der Preis wird sich so bei 800-900 EUR bewegen.
 
Wie, hat er meine Anfrage an dich "out-gesource-t"... :lol: oder sind alle seine Kostenvoranschläge zwischen 800 und 900 Euro - egal ob verchromte Reifenventile oder Tuning der Stufe 6 :lol: :lol:

Ich wünschte, er würde mir was für meinen CSE zusammensuchen. Ich habe auch mal mit ihm über eine manuelle Wandlerüberbrückung im 9-5 gesprochen... :lol: mal gucken, ob er mir dazu was sagen kann... er wollte sich informieren... (hach, wie bin ich doch wieder gemein... :lol: )

Ralf
 
800-900€ für stufe 6,

stufe 4 kostet schon 3800 oder so, denke mal stufe 6 kostet locker das doppelte, falls das überhaupt reicht, wobei 440 PS nicht zu verachten sind :lol: :lol:

ich fahr da sofort hin falls der Preis stimmen sollte, dafür bekommt man doch sonst gerade mal nen grösseren Intercooler
 
ralftorsten schrieb:
Wie, hat er meine Anfrage an dich "out-gesource-t"... :lol: oder sind alle seine Kostenvoranschläge zwischen 800 und 900 Euro - egal ob verchromte Reifenventile oder Tuning der Stufe 6 :lol: :lol:

Ich wünschte, er würde mir was für meinen CSE zusammensuchen. Ich habe auch mal mit ihm über eine manuelle Wandlerüberbrückung im 9-5 gesprochen... :lol: mal gucken, ob er mir dazu was sagen kann... er wollte sich informieren... (hach, wie bin ich doch wieder gemein... :lol: )

Ralf


Stimmt - mein Fehler.
Deine verchromten Reifenventile kosten allerdings sicherlich etwas mehr, vielleicht kannst Du Dir dort auch eine leistungsfördernde Nockenwellenbeleuchtung (mit LED-Technik) einbauen lassen... :lol: :lol:
 
Nee, hab ich schon... :lol: ich suche aber noch beheizte Felgen :xmas-smiley-010: ... und einen Tauchsieder, um mein Benzin vorzuwärmen... :pcspecialist: :lol:
 
Beste Resultate erzielt man auch mit Kolbenrückholfeder in Verbindung mit 3-wertigem Kompressionswasser :00000694:
 
Ach so, ich dachte mein Elektro-Pleuelstangen-Hilfsantrieb sei das Non-plus-ultra... :sad:


lacher
 
Brauch ich nicht, mein Öl ist fluoriszierend... lacher
 
ein Abreissen des Ölfilms ist somit auch wesentlich leichter zu beobachten, gell :D

Gruss

Luxi
 
Dann fehlt ja nur noch das innenbeleuchtete Doppelendrohr im DTM-Lookund und die Brennraum-Innenbeleuchtung mit Xenonlicht oder die Wunderzündkerzen mit 20 Masseelektroden und Urankern und schon hast du mehr POOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg

Daniel ;)
 
ein Abreissen des Ölfilms ist somit auch wesentlich leichter zu beobachten, gell

Dafür habe ich wiederum einen Sensor und passende LCD Anzeige eingebaut... man gönnt sich ja sonst nichts...

...das artet ja hier wieder aus... tstststs... :lol:
 
Hi Jungs

zwei Fragen:

Was hat das alles mit Maptun Tuning zu tun?

Werden wir irgendwann einmal erwachsen? Ich hoffe nicht. :lol:


Gruss

Luxi, der ernsthaft überlegt, ob er nicht unter dem nächsten SAAB diese farbigen Neonteile montieren soll, damit sich von links nähernde und alle Verkehrszeichen ignorierenden Tiefflieger abschrecken lassen. ;)
 
um das ganze in einzubauen muss man natürlich den motor ausbauen, dazu eignet sich ein siemens-lufthaken sehr gut, aber aufpassen, dass die zündfunkenrückholbolzen nicht von den federn rutschen ...
 
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