Marktlage und Preise

Registriert
11. Feb. 2005
Beiträge
837
Danke
54
SAAB
9000 II
Turbo
FPT
welche Preise lassen sich denn für FPT ohne Aero) am Markt realisieren ?
Ich hab so das Gefühl, daß unabhängig vom Zustand/Laufleistung kaum mehr als 2.500 bezahlt werden - insbes. die MJ 93-96 - da geht kaum mehr was.
Ganz konkret: Für einen 194PS Automatik CSE MJ 1993, Standheizung, 165.000km - was bekomme wir für den wohl noch ?
 
Darüber wurde in letzter Zeit schon mehrfach geschrieben:

Ja, das Preisniveau ist anhaltend niedrig.

Auch für (D)einen frühen CS mit Automat werden kaum über 2tEUR realisierbar sein.
 
Hattest Du den Wagen nicht innerhalb der Familie weitergegeben und fährst nun Golf o.ä.?
 
mein Bruder macht ein Auslandssemester - jetzt steht der Wagen wieder nur rum.
Außerdem hat er Probleme mit der Parkplatzsuche - das ist selbst schon für einen Smart hier ein Problem.
 
Tausche Smart gegen 9000CS mit Wertausgleich!
 
So gesehen sollte ein gebrauchter 9000CS etwa den Preis von zwei neuen Smarts erzielen.:cool:
 
Jungs, mal langsam ;-)
Der Smart ist ein gut gemachtes Auto und als CDI eine Sparbüchse. Seltsamerweise (?) gilt bei dem Motörchen das Gleiche wie bei den SAAB-Motoren: Stur alle 10tkm Ölwechsel machen...so far so good. An einen Smart kann ich keinen Hänger dran hängen-es gibt zwar ne Hängerkupplung, aber das ist ne andere Geschichte. Tja und wir brauchen wieder ein Auto, das nen Hänger ziehen kann & auf der Autobahn nicht weggehustet wird :-))
 
Sprach der Elefant und drehte sich noch mal kurz im Smart Car Tower, äh Porzellanladen um... :smile:
 
Ja der Smart Cdi ist echt mit Saab zu vergleichen. Nach 7 Jahren in einer allg. Werkstatt habe ich viele Smarts gesehen. Eine Tasse zu viel Öl auf den Motor und die Maschine platzt! ( Öl schäumt auf ) Das klingt wie V6 Diesel von Isuzu....
 
Tausche Smart gegen 9000CS mit Wertausgleich!



Mach das
Hat Wunder gewirkt.
Hab den Micra Bj01 ( +4Wi So Breitreifen 195er! auf Alus 83Ps 50k ) von meiner Frau gegen

1X9k CSE 95er 250k Durchrepariert.
+
1X9k CSE 95 FPT ( Siehe Thread Motor Tipps 9000er gesucht )

Getauscht ( Ich brauchte halt 2 einen 11.07 einen bis08.08 )

Wertausgleich=wir mussten 300Euro drauflegen + Winterreifen ( meiner hatte keine )

Meine Frau ist super glücklich in ihrem ersten Saab obwohl der 6 Jahre älter ist wie ihr Micra.:rolleyes:

Ich denke sowiso das ich ab jetzt einen Flugschein brauche:biggrin:

Warum wohl?

Gruß
Wolly:smile:
 
Deswegen habe ich nen Saab UND nen Smart! ;-)
 
Zurück
Oben