- Registriert
- 19. Dez. 2012
- Beiträge
- 32
- Danke
- 2
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Hallo Leute,
Vorweg: ich habe die Suche benutzt, auch einiges gelesen. Aber nichts Konkretes gefunden. Mein Problem: nach meinem Rechtslenker - auf Linkslenkerumbau meines 900er Cabrios habe ich nun folgende Auffälligkeiten: die Temperaturanzeige geht sehr schnell in den roten Bereich. Schon nach etwa 3 bis 5Minuten. Wenn ich rechts blinke, blinkt auch die Temperaturanzeige mit. Die Blinkeranzeige rechts leuchtet bei 'Zündung-an' dauerhaft schwach.
Sieht ja nach Massefehler aus. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Von Elektrik habe ich so gar keine Ahnung. Wo sitzt denn der zugehörige Massepunkt? Und wie kann ich da richtig durchmessen, um den eigentlichen Fehler zu finden?
Zur Info: alles andere funktioniert super. Und vor dem Zerlegen (Vorderwagen wurde komplett bis aufs Blech entlackt und neu lackiert) funktionierte alles wunderbar. Ist übrigens ein 1. Hand-Auto im Originalzustand - soll heißen: vor mir unverbastelt, der bis auf den Rost durch die britische Seeluft wirklich top erhalten ist...
C
Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag.
Vorweg: ich habe die Suche benutzt, auch einiges gelesen. Aber nichts Konkretes gefunden. Mein Problem: nach meinem Rechtslenker - auf Linkslenkerumbau meines 900er Cabrios habe ich nun folgende Auffälligkeiten: die Temperaturanzeige geht sehr schnell in den roten Bereich. Schon nach etwa 3 bis 5Minuten. Wenn ich rechts blinke, blinkt auch die Temperaturanzeige mit. Die Blinkeranzeige rechts leuchtet bei 'Zündung-an' dauerhaft schwach.
Sieht ja nach Massefehler aus. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Von Elektrik habe ich so gar keine Ahnung. Wo sitzt denn der zugehörige Massepunkt? Und wie kann ich da richtig durchmessen, um den eigentlichen Fehler zu finden?
Zur Info: alles andere funktioniert super. Und vor dem Zerlegen (Vorderwagen wurde komplett bis aufs Blech entlackt und neu lackiert) funktionierte alles wunderbar. Ist übrigens ein 1. Hand-Auto im Originalzustand - soll heißen: vor mir unverbastelt, der bis auf den Rost durch die britische Seeluft wirklich top erhalten ist...
C
Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag.