jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Tach zusammen: Beim Ausschalten fällt plötzlich auf, dass die roten Kontrolllämpchen aufleuchten und seltsam sanft verglimmen. Das ist MIR zumindest neu. Nie bemerkt!
Auch hatte ich neulich einmal Probleme beim Start. Hatte den Motor nach relativ kurzer Fahrt zum Baumarkt um die Ecke abgestellt, wollte dann aber noch einen Meter vorfahren, um richtig in der Parklücke zu stehen. Sprang nicht mehr an. Dann erstmal Einkäufe gemacht - nach 40 Minuten keine Besserung. Zum Glück im ersten Stuck geparkt und beim Runterrollen dann erfolgreich angelassen. Das gab es in 6 Jahren nicht! Problem trat bislang nicht mehr auf.
Beides muss nichts miteinander zu tun haben. Tipps?
LiMa neu, Batterie neu.
LG aus München :-)
Auch hatte ich neulich einmal Probleme beim Start. Hatte den Motor nach relativ kurzer Fahrt zum Baumarkt um die Ecke abgestellt, wollte dann aber noch einen Meter vorfahren, um richtig in der Parklücke zu stehen. Sprang nicht mehr an. Dann erstmal Einkäufe gemacht - nach 40 Minuten keine Besserung. Zum Glück im ersten Stuck geparkt und beim Runterrollen dann erfolgreich angelassen. Das gab es in 6 Jahren nicht! Problem trat bislang nicht mehr auf.
Beides muss nichts miteinander zu tun haben. Tipps?
LiMa neu, Batterie neu.
LG aus München :-)