Mechaniker 901 in München gesucht

Danke
13
SAAB
900 I
Baujahr
91
Turbo
LPT
Hallo Liebe Saab Fahrer,

da Frank leider nicht erreichbar ist...bin ich auf der Suche nach einem Mechaniker/Werkstatt
in München...

Auto ist nicht fahrbereit und steht im Moment im Münchner Zentrum auf der Straße... Verdacht ist die Benzinpumpe...aber genaueres kann leider nicht gesagt werden. ADAC konnte mir nicht weiterhelfen.

Steh gerade ziemlich im Regen...würde mich über Tipps sehr freuen...er muß ja wieder auf die Strasse...fahrend!!

VG
Michael

wohin?, frank wohnt fünf minuten von mir entfernt, aber ist verschollen...daher meine frage...

Komme selbst nicht aus München. Kennst du die Hilfeliste? Dort gibt es noch 2 Alternativen, auch einen weiteren Frank.

Frank Trubendorffer? Sitzt jetzt in Straßlach.

naja, wenn ich ihn telefonisch nicht erreichen kann ist es etwas schwierig...

Wenn Du in München niemanden findest/erreichen kannst: Taubenberger in Bad Tölz oder Zimmermann in Manching sind die "nächsten".

danke für die antworten, irgendwie alles ungünstig...

Dann werde ich mal in der Kreillerstrasse 18 nachsehen, ist bei mir gerade um die Ecke.
Ich empfehle Mittermüller in Freising. Dort fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben.
Und was ist mit dem Autohaus am Goetheplatz? Hat m.W. noch Saab und ist in der Innenstadt.

das wäre natürlich super! authohaus am goetheplatz kann ich nicht empfehlen...

Ich werfe noch Saab Mechanicus in Friedberg bei Augsburg in den Ring.

Naja, mit einem defekten Auto nach Augsburg kommen ist jetzt auch nicht so einfach.
Mit frank habe ich vor gut zwei Wochen telefoniert, wegen des 99 Turbo, den ich besichtigt hatte. Allerdings brauche ich fast immer mehrere Anrufe um ihn zu erreichen. Da er wohl allein in der Werkstatt arbeitet, kann er halt auch schlecht ans Telefon gehen, wenn er gerade mit öligen Händen in einem Saab oder Citroen steckt.

@michaelsaab: Ich war heute bei Trubendorffer in der Kreillerstasse 18. Er schien über Deinen Fall orientiert, wenn Dein Nachname V.... ist und Dein Auto in der Zweibrückenstrasse steht. Er will Dich anrufen und einen Termin mit Dir ausmachen.
Deine Meinung zum Autohaus am Goetheplatz teile ich. Der Hinweis war nur für den äußersten Notfall gedacht.

Kannst Du mir seine Telefonnummer geben?
Danke.

@ Hallo, Dan: Die Hilfeliste (mit Tel-nummer) kennst Du nicht?
Du bist ja auch noch nicht mal 10 Jahre im Forum!:hello:

Zurück
Oben