Meet the Street 2015 in Kaiserslautern

Registriert
29. Dez. 2012
Beiträge
752
Danke
111
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo, leider kann ich erst jetzt hier bekannt geben, dass es wieder ein Meet the Street in Kaiserslautern gibt. Ein Treffen der Cars und Tuningszene für alle Marken. Es findet am Samstag den 11.04.2015 auf dem Park and Ride Parkplatz in KL-Ost (neben den US-Kasernen) ab 17 Uhr statt. Der Veranstalter weist daraufhin, dass aufgrund der hohen Zahl von Fahrzeugen (es wird mit 5000 gerechnet) die vermutlich da sein werden, schon um 11 Uhr am Vormittag die Schranken für die Zufahrt zum Platz, geöffnet werden.
Letztes Jahr waren ca. 3000 Fahrzeuge da, sodass es mind. 35 Min. gedauert hat, bis alle zum Ende der Veranstaltung (22 Uhr) wieder vom Platz gefahren waren.
Für weitere Infos mal hier http://www.pepcars-kl.de/Forum/Treffpunkte-Meetings/Meet-the-Street-Kaiserslautern-am-110415_1304
nachlesen. Es gibt dort noch eine wichtige Anfahrtsinfo weiter unten, die von der Ordnungsbehörde kommt.
Ich werde mit meinem 900er nicht teilnehmen, versuche aber mit meiner SLR ein paar Aufnahmen zu machen, sofern es das Wetter zulässt.
 
Zurück
Oben