Mehr Leistung

Registriert
18. Aug. 2008
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe

Ich habe mir vor einem Jahr einen saab 9000 mit 2,0T Motor und 118KW Bj.87 5Gang im Sehr schlechten Zustand gekauft und nutze diesen ausschließlich für Stoppelfeldrennen in der Klasse ab 150 PS.
Da fahre ich gegen 6Zylinder Opelz und Alfas und gegen Turbo Quattros.
Habe schon einen 2. und einen 3. Platz geholt, aber nur durch Glück und Ausfälle der anderen.

Bräuchte etwas mehr Leistung. Um wenigstens die Alfas aus eigener Kraft schlagen zu können.
Kann ich die APC Regelung manipulieren? Oder was anderes was nicht unbedingt Geld kostet?

Wäre dankbar für konkrete Vorschläge.

Haltbarkeit steht nicht im Vordergrund und das Auto soll wegen den anderen Umbauten (Überrollbügel usw.) nicht gegen einen 2,3er getauscht werden.
20-30 Ps würden wohl reichen
 
Hm.. da solls sowas wie die Red Box geben, die sowas in der Art ausrichtet - irgendwo gibts auch ein paar Leute, die an der APC herumschrauben, und so auch mehr raus holen..
Einfach mal die Suche benutzen - hier drin gibts einiges an Stoff..
 
Eine box für 175 PS müßte ich noch liegen haben (evtl. auch eine für 185 PS...)
 
Das geht mit dem Lötkolben aber schneller...
 
Hallo, ich bin neu hier und brauche Hilfe

Ich habe mir vor einem Jahr einen saab 9000 mit 2,0T Motor und 118KW Bj.87 5Gang im Sehr schlechten Zustand gekauft und nutze diesen ausschließlich für Stoppelfeldrennen in der Klasse ab 150 PS.
Wäre dankbar für konkrete Vorschläge.

Denke die Vorschläge sind soweit wirklich i.O. (wenn ich mir das mal anmassen darf)

Ne Frage hätte ich:
Was sind Stoppelefeldrennen genau und wo finden sie statt?
 
Zurück
Oben